News: Peloton steigt nun auch in die Spieleproduktion ein

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    gestern hat Peloton bekanntgegeben, dass sie nun auch neben den trainergeführten Kursen auch Spiele produzieren werden.

    Der Trend zur Gamification war ja auch im Vorfeld bereits durch die Abzeichen da, er wird nun konseuqnt weiter entwickelt.


    Das erste Spiel "Lanebreak" wird viel mit Musik zu tun haben und man kann dort Punkte "erfahren", wenn man sich an die Vorgaben hält.

    Mit dem Widerstandsknopf kann man wohl die spuren wechseln.


    Das ganze ist wohl bereits in einer geschlossenen Beta nutzbar, für alle anderen wird wohl Anfang 2022 als Erscheinungsdatum angepeilt.

    Mal sehen was da noch kommt, generell freue ich mich ja immer über neue Features.


    Hier der Link zum Artikel: https://www.onepeloton.com/press/articles/peloton-lanebreak


    Viele Grüße


    Kai

  • Oh ja das ist genau das richtige für mich. :love:


    Da kommen mir doch gleich wieder schöne Erinnerungen mit meiner PS2, Guitar Hero und ein paar Freunden hoch :)


    Klingt sehr interessant und ich freue mich auf jeden Fall sehr drauf :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!