Moin alle zusammen

  • Hallo an alle,

    mein Name ist Thomas, bin 41 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wolfsburg. Jetzt bin ich wohl der neue hier.

    Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir ein Spinning Bike zu kaufen, und bin nun bei Peloton gelandet! Hatte am Montag auch schon einmal die Möglichkeit ein Bike+ in einem Store zu testen, wovon ich auch sehr begeistert bin! Jetzt bleibt halt nur noch die Qual der Wahl, soll es das Bike, oder doch lieber das Bike+ sein. Wie sind Eure Erfahrungen? Welches Bike würdet Ihr mir Empfehlen?


    Update

    Bei mir ist jetzt auch eine Entscheidung gefallen. Habe mich jetzt für das Bike entschieden, heute bestellt, soll laut Verkäuferin in zwei bis drei Wochen bei mir ankommen. Bin ja mal gespannt ob das zeitlich hinhaut. Da für mich die Bildschirmgröße jetzt nicht so maßschlaggebend ist, und ich auch keine Apple Produkte nutze, ist mir der Preisunterschied alleine wegen des drehbaren Bildschirms oder des automatischen Widerstands zu groß! Außerdem springt jetzt vielleicht noch ein Rudergerät für den restlichen Betrag heraus. ;) Mal gucken.

    LG Thomas

    3 Mal editiert, zuletzt von speedy1980 (13. November 2021 um 12:07) aus folgendem Grund: Update

  • Hi Thomas,

    Welcome :)

    Bei der Frage bike vs bike+ gibt’s kein richtig oder falsch. Es gibt einige Verfechter des normalen bikes, ebenso solche der + Variante. Am Ende sicher auch eine Frage des verfügbaren Budgets.

    Ein sehr ausführlicher, aber auch wirklich guter Bericht ist hier zu finden:

    Peloton Bike+ (Plus) In-Depth Review
    The Peloton Bike/Bike+ (and associated platform) is by massive margins the most popular consumer fitness bike in the world, and largely for good reason: It…
    www.dcrainmaker.com

    Vlt hilft dir das bei deiner Entscheidung :)

    Liebe Grüße

    Jessica

  • Hallo Thomas,

    zu dem Thema gibt es schon zwei threads, die dir vielleicht auch weiterhelfen:

    Der eine heißt: "Peloton bike Preis ist gesunken" und der andere: "Bike oder bike+ zu dem neuen Preis."

    Beide findest du unter der Rubrik "Peloton bike Diskussionen"

    Ich persönlich habe das bike + und würde die Vorteile nicht missen wollen.

    Aber egal für welches du dich entscheidest, du wirst sehr viel Freude damit haben.

  • Hallo auch von mir

    Habe morgen meinen Test Ride und würde mich freuen, wenn noch jemand einen Rabatt Code für mich hat, so dass ich meine Bestellung morgen komplettieren kann.

    LG aus Karlsruhe

    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,

    auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen - ein wenig verspätet, da ich umgezogen bin.

    Hast Du Dein Bike denn mittlerweile schon erhalten?

    Viele Grüße

    Kai

  • Hallo Kai,

    erstmal Danke und ich hoffe bei Deinem Umzug ist alles gut gelaufen. Nein das Bike ist leider noch nicht angekommen. Ich habe aber gestern einen Anruf mit der Info bekommen, das es am 17.12. endlich soweit ist. Ich kann es kaum noch abwarten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!