meiner Frau ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der untere Bereich des Bildschirms nicht mehr auf Touch Eingaben reagiert. Ich dachte zuerst,vielleicht ist der Monitor zu dreckig. Aber daran lag es nicht. Ich hab dann ein wenig gegoogelt und habe viele andere Betroffene im amerikanischen Peloton Forum gefunden ( wundert mich, dass das Problem hier noch niemand hat).

Problem mit nicht reagierendem Bildschirm
Mein Fahrrad ist von 2018 und in ausgezeichnetem Zustand. Neulich habe ich mein Fahrrad eingeschaltet. Es forderte mich auf, ein Software-Update durchzuführen,…
www.pelotonforum.com
ich hab dann testweise eine Bluetooth Maus verbunden, mit der ich dann die Symbole am unteren Bildschirm bedienen konnte, was für mich eine Notlösung ist aber auf Dauer keine Option
Hab dann also den Peloton Support heute angeschrieben, das Problem geschildert, den Link zum Forum beigefügt und nach einem kostenlosen Austausch gefragt. Nach 2 Std
…