Verkaufe Bike+ Touchscreen Neu und in OVP

  • Hallo Community,

    kurz zur Vorgeschichte: Aufgrund eines vermeintlichen Defekts am Touchscreen (Touch wurde nicht mehr erkannt) orderte ich für mein Bike+ einen neuen Ersatz-Screen - nur um bei dem folgenden geplanten Austausch festzustellen, dass der alte doch wieder funktioniert. Den neuen Screen zurücksenden wäre sicherlich möglich gewesen, allerdings dachte ich mir seinerzeit: "Hey, besser einen auf Vorrat, wer weiß, ob der alte Screen nicht doch noch irgendwann endgültig den Geist aufgibt."

    Das war vor einigen Monaten....seitdem funktioniert der "alte" Screen weiter tadellos. Ich möchte den neuen nun gerne loswerden. Es handelt sich um einen original Bike+ Screen von Peloton in der OVP. Bei Interesse bitte ich um Nachricht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!