iOS App Fehler: „Wir können diesen Kurs nicht zu deinem Kalender hinzufügen“

  • Liebes Forum,

    ich freue mich als neuer User bei Euch zu sein und habe meine erste Frage an die Community.

    Ich nutze auf meinem iPhone 11 ProMax mit iOS 17.2.1 die Peloton App. Leider bekomme ich beim importieren eines Kurses in meinem iOS (iCal, beim Google Kalender funktioniert es) Kalender folgende Fehlermeldung:

    „Wir können diesen Kurs nicht zu deinem Kalender hinzufügen. Überprüfe deine Einstellungen, um sicherzustellen, dass die Kalendersynchronisierung aktiviert ist“

    Mit Kontrolle der Einstellungen finde ich leider nicht die Möglichkeit etwas zu korrigieren. Kennt ihr diesen Fehler oder habt ihr eine Tipp für mich?

  • Hallo Oskar,

    das interessiert mich auch. Ich habe genau den selben Fehler und auch ich kann in den Einstellungen keinen Kalenderzugriff einstellen. 🤷🏻‍♂️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!