Empfehlungscode (Link) erscheint nicht im Warenkorb?

  • Hallo zusammen,


    vorab ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön für dieses Forum und eure zahlreichen Beiträge! :thumbup::thumbup:

    Ich bin zusammen mit meinem Partner schon seit ein paar Jahren Mitglied. Nun ist es so, dass ich berufsbedingt unter der Woche in eine anderen Stadt wohnen werde und mir dort gerne ein zweites Peloton Bike anschaffen würde (hoffe, dass das mit der einen bereits existenten Peloton-Mitgliedschaft meines Partners auch auf dem zweiten Gerät — zur Not mit entsprechender ständiger Neuanmeldung — auch klappt).

    Hier meine Frage: Mein Partner hat mir schon einen Empfehlungslink zugesendet, allerdings erscheint im Warenkorb trotz ausgewähltem Zubehör keine Reduktion von 100 € X(.Weiß jemand, woran das liegen könnte?

    (Ich kaufe das Bike natürlich nun auf meinen eigenen Namen und nicht auf denselben Namen meines Partners, der das erste Bike vor ein paar Jahren gekauft hat. Auch habe ich schon in einem anderen Thread gesehen, dass es offenbar inzwischen keine Promo-Codes mehr gibt, sondern nur noch diese Links, die offenbar zu automatischen Reduktionen im Warenkorb führen sollen; das klappt bei mir aber leider bis jetzt nicht. Auch eine Abänderung des Links von .de zu .com hilft hier nichts, denn da erscheint dieselbe Seite nur auf Englisch mit demselben Hinweis, dass die 100 Euro im Warenkorb abgezogen werden.)

    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!