Peleton Guide

  • Hallo liebe Community,

    Ich habe eine Frage bezüglich der Nutzung von Peloton Guide (eigentlich nicht für GER aktuell vorgesehen) hier in Deutschland und würde gerne eure Erfahrungen dazu hören. Immer wenn ich versuche, meine Mitgliedschaft auf den Guide umzustellen (für 24€), erhalte ich eine Fehlermeldung mit "Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen". Kennt jemand von euch dieses Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung dafür gefunden? Oder hat jemand erfolgreich den Peloton Guide in Deutschland verwendet und kann mir seine Erfahrungen teilen? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe und bin gespannt auf eure Antworten!

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße! David

  • Hallo David,

    ich habe das gleiche Problem. Der Guide funktioniert nur mit den Beispielkursen. Leider kann ich das Gerät mit meiner All Access Mitgliedschaft, die unter anderem auch ein Guide Gerät beinhaltet (nach Aussagen auf Peleton Website) nicht aktivieren. Hast du schon eine Lösung gefunden?

    Beste Grüße Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!