Beiträge von Kidcreole77

    Hey Mark,

    ein herzliches Willkommen in die Nachbarschaft.

    Ich kann mich leider aus körperlichen Gründen nicht so sehr mit den anderen Kursen neben dem Bike anfreunden, befürchte aber, dass es beim Laufen tatsächlich keinen Freestyle gibt und dort evtl. eine andere App besser wäre.

    Viel Spaß wünscht

    Kai

    Hallo Heidi,

    herzlich willkommen bei uns - es dürfte ja bald soweit sein.

    Ich bin naturgemäß eigentlich auch eher unsportlich, aber irgendwie macht es einem das Peloton Bike schon recht einfach den inneren Schweinehund zu überwinden.

    Nach einem längeren Ausfall versuche ich grad mal wieder eine gewisse Routine zu finden, damit es wieder zur Gewohnheit wird.

    In diesem Sinne hoffe ich, dass das Bike bald geliefert wird.

    Schöne Ostern wünscht

    Kai

    Hallo Claudio,

    willkommen in unserem kleinen Forum.

    Ich bin sicher, dass Dich das Bike motivieren wird, auch wenn es mal schwere Tage gibt.

    Ich fahre eher für Fries, sonst würde ich auch wieder auseinandergehen.

    Man sieht sich auf dem Leaderboard!

    Liebe Grüße

    Kai

    Hallo zusammen,

    ihr habt sicher gestern auch eine etwas kryptische Mail von Peloton bekommen:

    Der Hintergrund ist, dass Peloton in den USA und Canada mal wieder die Preise für die Mitgliedschaft und das Equipment anpasst.

    Ziel des Vorgehens ist es die Hardware zu vergünstigen und das Abo zu verteuern - also quasi das Modell Druckertinte.

    In den USA wird die monatliche Gebühr statt nun 39 USD dann 44 USD kosten, das digitale Abo bleibt preislich stabil.

    Dafür wird das Bike um 300 USD auf 1.445 USD reduziert und das Bike+ um 500 USD auf 1.995 USD. Das Tread sinkt lediglich um 150 USD auf 2695 USD.

    Zwar verstehe ich den Schritt, dennoch ist es für mich nur schwer zu verstehen, warum man die älteren Mitglieder gegen den Kopf stößt, die kein subventioniertes Bike habe. Technisch sollte es ein leichtes sein alte User zu unterscheiden und damit weiterhin stabil zu bleiben.

    Auch wenn Deutschland erstmal ausgenommen ist, so ist es sicher nur eine Frage der Zeit bis die Anpassung auch hier vorgenommen wird.

    Wie sieht es bei Euch aus? Würden Euch 5 EUR mehr pro Monat schon abschrecken?

    Ich würde es zähneknirschend zahlen.

    Ein kurzer Servicehinweis:

    Bei Amazon gibt es aktuell den Garmin Premium-Herzfrequenz-Brustgurt Dual Basic für 44,99 EUR im Angebot

    Garmin Premium-Herzfrequenz-Brustgurt Dual Basic, Herzfrequenzdaten in Echtzeit via Bluetooth Low Energy oder ANT+. Geeignet für Zwift oder andere Online-Trainings-Apps. Bis zu 3,5 Jahre Betriebsdauer
    Der Premium-Herzfrequenz-Brustgurt Dual Basic überträgt Herzfrequenzdaten in Echtzeit über ANT+ und Bluetooth Low Energy, sodass mehr Optionen bestehen, um in…
    amzn.to

    Er unterstützt Bluetooth und ANT+ und kann auch für andere Geräte genutzt werden.

    Vielleicht ist ja grad wer auf der Suche.

    Viele Grüße

    Kai

    Hallo zusammen,

    nun hat es mich nach zwei Jahren leider doch noch erwischt und ich bin seit heute Corona positiv mit Schüttelfrost, Fieber und Unruhe.
    Aktuell hänge ich in den Seilen, überlege aber schon wie ich nach dem Elend wieder loslegen sollte. Das würde ich eher mit dem Peloton als dem Gravel draussen machen.

    Ich nehme an, dass hier andere User auch schon das Vergnügen hatten, daher frage ich:

    Wie habt Ihr wieder gestartet und in welchem Tempo (vermutlich mit Recovery Rides nehme ich an. Habt Ihr da Erfahrungswerte bzw. einen kleinen Trainingsplan?

    Danke und viele Grüße

    Kai

    In den USA sollen nun wohl Hardware Bundles (also Bike und Abo) getestet werden - so berichtet das Wallstreet-Journal:

    Zitat

    Peloton to Test New Price Plans -- WSJ

    *Peloton to Offer Bike and Subscription for One Monthly Fee in Some States -- WSJ

    *Peloton to Charge $60 to $100 a Month for Bundled Offering -- WSJ

    Hallo zusammen,

    das Problem lese ich in letzter Zeit häufiger.

    Da wird das Bike neu angeliefert und man kann es nicht mittels Klarna aktivieren. Sporadisch soll es dann wohl mal gehen.

    Ein Workaround wäre eine virtuelle Prepaid-Kreditkarte (gibt es kostenlos z.B. bei Revolut):

    https://revolut.com/referral/kaihg06!FEB2-22-VR-DE (ist ein Werbelink - sollte man doch nicht nur die virtuelle Karte nutzen, bekomme ich ein wenig was fürs Forum)

    Man muss sich dort online verifizieren und Geld einzahlen z.B. per Überweisung oder Apple Pay - dann kann die Karte sofort nutzen.

    Sobald ich was neues erfahre gebe ich hier auch ein Update!

    Viele Grüße

    Kai

    Kurze Info:

    Ich habe eben eine Userin gesperrt - die zum einen Ihren Code öffentlich gepostet hat und zum anderen auf zahlreichen Pinnwänden Nachrichten hinterlassen hat. Ob sie auch Nachrichten geschickt hat ist mir unklar - aber nun ist der Account gesperrt.

    Bitte beachtet auch weiterhin die Regeln im ersten Post.

    Möchte nicht, dass wir hier wie die Facebook-Gruppen enden.

    Danke!

    Hier noch die Quelle aus der NYTimes:

    Zitat

    So instead of selling a bike outright at more than $2,000 and then selling a subscription, you’re thinking of selling the whole thing as a subscription, say $150 or $200 a month — like a high-end gym membership?

    It’s probably, instead of $39, it’s maybe $70 or $80. And then the upfront cost is dramatically lower.

    Peloton’s New C.E.O. on the Tough Road Ahead
    Barry McCarthy replaced the floundering company’s founder as chief executive this month. In an interview with DealBook, Mr. McCarthy discussed what he plans to…
    www.nytimes.com

    Ich habe die Spekulationen zur Erhöhung des Abo Preises mal abgetrennt:

    Voldemort1977
    21. Februar 2022 um 14:02

    Hier geht es bitte mit dem Aktienkurs weiter.

    Traue mich momentan wegen der Ukraine-Krise nicht ins Depot zu schauen.