Beiträge von micmue

    Hi,

    danke für deine Nachricht.

    Ich habe heute mit dem Support von Peloton telefoniert. War ca. 10min in der Warteschleife, was absolut in Ordnung war. Habe ca. 2min mit dem Support telefoniert und habe ca. 10min nach dem Telefonat ein Termin für die Service Techniker per Mail bekommen. Leider muss ich nun 5 Wochen warten bis jemand kommt, was aber ein kleiner Trost ist, ich darf das bike weiter nutzen, solange die Geräusche nicht zunehmend mehr werden und habe einen frei Monat für das Abo bekommen.

    Hallo Zusammen,

    Ich habe seit gestern Abend Geräusche beim Fahren des bike+. Ich kann die Geräusche feststellen ab einer Trittfrequenz von ca. 60. Wenn ich mich neben das bike Stelle und die Pedale mit der Hand betätige nehme ich diese nicht wahr. Die Geräusche treten nur auf wenn ich mit den Schuhen eingerastet bin und trete. Ich habe alle 15-20 rides die Pedale, als auch die Cleats nachgezogen. Auch gerade eben habe ich es nochmals überprüft und alles ist fest. Ich bin auch nicht sicher, ob es eventuell an den Pedalen selbst liegt. Ich habe auf jeden Fall ein Video davon gemacht und es auch schon an den Support geschickt. Werde da aber morgen auch nochmal anrufen.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was es sein könnte und ob ich das Problem vielleicht eben selbst lösen könnte.

    Vielen Dank schonmal vorab.

    Ps. Ich habe das Bike nun seit Mitte März, bin immer noch hochmotiviert und absolut begeistert, genauso wie meine Frau. Habe nun 198 Workouts mit Peloton hinter mir, davon sind 84 auf dem Bike und meine Frau hat eine ähnliche Bilanz.

    Link zum Video: https://share.icloud.com/photos/0OMO50X…onACA#Troisdorf

    Hallo Zusammen,

    ich freue mich hier zu sein.

    Ich bin seit etwa 1 Monat stolzer Besitzer eines Peloton Bike+. Ich bin absolut begeistert von der Qualität des Bikes, von den Kursen, generell von dem Konzept. Es vergeht seit fast 3 Wochen kein Tag ohne Workout. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das so viel Spaß macht. Das Bike habe ich also behalten. Das einzige was ich nicht so toll finde, der Kundensupport. Zudem die Verfügbarkeit des Zubehörs und der Active Wear.