Am 29.11. bestellt , geliefert wird das Tread am 04.01., also ca 5 Wochen Wartezeit.
Beiträge von oldmclars
-
-
Bekomme demnächst das Tread geliefert.
Wie sind Eure Erfahrungen mit Kurse, Trainer, evtl auch mit der Software Kinomap. Ich will viele Strecken (auch Wanderstecken) Langlaufen. Habt Ihr Probleme mit der Technik oder Material Verschleiß?
Ich werde im neuen Jahr berichten sobald ich es habe.
-
-
Ich würde das auch nochmal in klar in den Code-Suche Tread reinschreiben , das man neue Mitglieder nicht anschreibt um seinen Code zu verteilen.
Wer es dennoch macht sofort aus dem Forum schmeißen.
Ich finde. das es außer paar Ausnahmen auch bisher echt fair abläuft . 🖖
-
-
-
-
Haihappen, bitte lösche deine Anfrage , hier schreiben nur diejenigen, die einen Code suchen , wir alle im Forum haben Codes , derjenige der als erster bei einer Anfrage antwortet, versendet per privater Nachricht den Code ,
-
Wolltest du beide kommen lassen und dann testen?
Ich finde das nordingtrack auch sehr gut, evtl ist es sogar ein Tick besser, aber nun habe ich mich für Peloton entschieden.
-
Also ich habe den Bericht hier gefunden :
Wie auch beim Peloton Bike wird das Tread von einem kleinen Team über eine Spedition geliefert und auch Zuhause bei Dir montiert und fertig eingerichtet. Die Lieferung besteht aus mehreren Teilen, da das komplette Peloton Tread stolze 132kg wiegt. Das Lieferteam setzt es dann vor Ort zusammen. Trotz des Gewichtes und der Dimensionen gab es bei mir keine Probleme durch eine Tür mit deutschen Standardmaßen von knapp über 80cm Durchgangsbreite zu kommen.Fast alle Türen sind kleiner als 85 cm Breite . Außerdem kann man zu zweit das Ding auch hochkant durch die Tür manövrieren. Manche werden sogar durchs Treppenhaus hochgetragen 🤪
Meine Türen sind auch nicht 85cm breit , aber zur Not können sie es durch die Terrassentür tragen🤗.
-
Cool, dann bin ich heute auch dabei
-
-
Habe mir heute noch das Peloton Tread bestellt, mit dem Black Friday Angebot.
Mal schauen wann es geliefert wird.
Hatte noch ein Auge auf das Nordictrack 2950 geworfen , war wirklich sehr stark reduziert ( mehr als bei Peloton), aber das Abo dort gleicht preislich dem von Peloton. Das war mir dann doch zu teuer. Habe ja schon das Bike+ und ein bestehendes Abo.
Freu mich schon auf das Tread und werde berichten. Solange wird mit dem bike geradelt 😅
-
-
Eine PN mit Code kommt 😎
-
Eine PN ist unterwegs zu Dir 😀
-
PN ist unterwegs zu Dir 😀
-
Alternativ einen Codetausch mit einem Forumsmitglied 1:1. ich überlege mir auch ein Tread zu holen, möchte diese Woche aber noch ein Testlauf im Peloton Shop machen.
Wenn der gut verläuft suche ich einen User der meinen Code verwendet und ich seinen 😎
Wenn du noch 4-5 Tage warten kannst könnte man ein Codetausch machen
-
PN ist unterwegs
-
Sharker hat doch noch gar nicht angefragt ?
… ah ,grad gelöscht …. gut