Beiträge von oldmclars
-
-
Eine PN habe ich Dir zugeschickt 😃
-
Eine PN ist unterwegs zu Dir 😀
-
Eine PN ist unterwegs 😃
-
-
-
Code kommt per PN
-
PN ist unterwegs
-
Endlich heute ein Anruf von Rhenus bekommen.
Habe ein bike+ am 8.4. bestellt, geliefert werden soll es nun in 3 Tagen am 28.5., sind 7 Wochen Wartezeit ab Bestelldatum, Raum Berlin.
Freu mich schon 😁
-
PN ist unterwegs
-
-
Welche PLZ / Raum bist du denn Annie?
Berlin sieht zur Zeit schwierig aus , seit 8.4. warte ich auf ein bike+
-
Codes haben wir alle Marlid, aber hier sollten nur diejenigen schreiben die einen Code suchen,
sonst wird das ein Wettbewerb von „Code abzugeben“. 😉
Also wer einen Code sucht fragt hier nach, und wer von den Forums-Mitgliedern zuerst darauf direkt antwortet schickt dem Suchenden eine Pn.
Ganz einfach 🖖
-
Wohne in Berlin und habe am 8.4 bestellt, leider auch noch nichts gehört. Habe bei Remus angerufen, da jetzt fast 6 Wochen um sind. Laut Rhenus haben sie seit Tagen keine bikes für Raum Berlin bekommen, habe mal Peloton angeschrieben. Willkommens Geschenk (Peloton-Shirt) ist gestern angekommen. Hoffe das bike kommt bald.
-
Ja, auch ich habe letzte Woche eine Geschenkbox erhalten, sieht hochwertig aus, dafür kann man z.b. ein Peloton Cap, kurze Hose oder ein T-Shirt bekommen. Kostenlos !
Habe mich für ein t-Shirt entschieden, mal schauen wann es ankommt. Liefertermin fürs bike leider auch noch nicht erhalten, Bestellung war ja auch erst vor 14 Tagen.
Gruß oldmclars
-
Danke Michael und plumbum 👍🤗
-
Hallo, bin auch neu hier und möchte mir ein bike+ zulegen, hat jemand ein Code für mich.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Oldi