Beiträge von AnniZ

    Hallo ihr Lieben,

    seit einer Woche bin ich begeisterte Besitzerin eines Bikes. Mittlerweile bin ich 10 Rides gefahren und ich denke ziemlich ziemlich sicher, dass ich es behalten werde. Meine Motivation ist hoch, ich hoffe es bleibt so :) . Ich habe hier schon immer mal wieder mitgelesen und dachte mir ich nehme mein Wochenjubiläum zum Anlass mich bei euch mal vorzustellen und meine beiden Fragen loszuwerden. Ich lebe mit drei Kindern, zwei Katzen und meinem Mann (der über mich auf dem Peloton noch herzlich lacht aber schon über Schuhe nachdenkt :D) in Berlin.

    Ich habe zwei Beginner, ein paar Advancedbeginner und einen Low Impact Ride absolviert und alle deutschen Trainer ausgewählt. Momentan favorisiere ich Cliff und Irene. Jetzt frage ich mich gerade wie ich weiter mache. Irgendwo habe ich gelesen, dass es eine Art Belastungstest oder Leistungstest oder sowas in der Art gibt. Sorry, falls die Frage öfter kommt und ihr schon müde seid diese zu beantworten. Meine zweite Frage wäre kann man die Apple Watch so richtig mit dem Bike verbinden? Im Moment starte ich immer manuell das Training auf der Watch aber Watch und Bike sind nicht verbunden.

    Falls ihr sonst noch Tipps, Tricks oder Hinweise an mich als Newbee habt gerne her damit :)

    LG Anna #AnniZ