Beiträge von Chrissler

    Heute das Bike+ pünktlich erhalten. 5 Wochen waren ja im damaligen Bestellrahmen. Netter Kontakt mit den Jungs von Rhenus, hat alles wirklich hervorragend geklappt! Durch die aktuelle Aktion sind wir nun jedoch gezwungen das Rad zurück zu schicken und neu zu bestellen… 205 € haben oder nicht haben. Oder sollte ich lieber mal vor der Rückgabe dort anrufen? Hm… Auf jeden Fall schon 2 Rides absolviert. Hammer!!! LG in die Runde, Chris

    Hallo Zusammen,

    nachdem meine Pfunde nach „oben“ gepurzelt sind und meine Frau sich beschwert hat, es fehlten Struktur in ihrem Körper, haben wir die nicht zu übersehende Werbung von Peleton wahrgenommen (Verliebt)

    Aber wir sind ja rational und ökonomisch veranlagt... Keine Chance für dieses Teil. „Schatz, geh doch einfach Radfahren“, die Aussage meiner Frau... „Ihr spinnt!“, die Aussage von Freunden... Irgendwie haben Alle etwas zu sagen. Genauso wie bei einer anstehenden Verlobung. Was sollen wir sagen? Wir sind verheiratet: Bestellt am 11.04.2021, noch kein Liefertermin bekannt.

    Allerdings - und dies ist m. E. erwähnenswert, wir haben Heute eine tolle „Motivationsschachtel“ erhalten. Kärtchen, Geschenkgutschein, etc. Super!!!

    Na gut, wir warten dann mal...

    LG Andrea und Chris