Beiträge von misu

    man muss etwas unterscheiden bei dem klackern. ich hab es auch, aber bei mir kommt es von den klickpedalen. nach vielem fahren nutzen die teile unter den schuhen etwas ab und dadurch klackert es. die verbindung wird lockerer. kann man einfach testen, einfach beim fahren die stellung der schuhe mal verändern. bei mir ist das klackern dann weg. justiere ich danach die schuhe neu ist das klackern auch für einige zeit weg

    bei zb. amazon gibt es verschiedene varianten des teils unter den schuhen. einfach mal andere testen

    mach doch einfach das Programm "Entdecke deine Powerzones". Da wirst du langsam rangeführt und am Ende steht der FTP Test. Das macht dann Sinn, da du genau erfährst wo deine Leistung in den jeweiligen Zonen ist.

    Hatte den Test selber ohne den Kurs gemacht und hatte da Schwierigkeiten mit den jeweiligen Zonen, da ich nicht wusste wie mein Stand war. Dadurch hatte ich dann viel verschenkt.

    Den Kurs hatte ich dann danach gemacht. War dann schön zu sehen wie groß der Fortschritt war.

    Uscht macht vollkommen Sinn, kannst dann auch im Bereich der Herzfrequenzen (Ausdauer/Fettverbrennung) gezielt trainieren

    hatte mit Pulsmessern auch so meine Probleme. Apple Watch, mal wollte sie mal nicht. Das war besonders bei den kombinierten Kursen ein Problem.

    Danach kaufte ich das teil von Onepeloton. Eine Woche top, dann wieder Verbindungsprobleme.

    Irgendwo hatte ich dann was über Polar Verity Sense gelesen. Ist kein Brustgurt, sondern wird am Arm getragen. Muss gestehen das Teil rockt. Null Probleme. Schalte es ein und es bleibt verbunden.