Sie wollen wohl nun auch Personal abbauen und die Auslieferung soll zukünftig etwas kosten..
Beiträge von PaLiMeCa
-
-
Danke. Am 20.1. kommt einer zum Austausch vorbei dann frag ich mal nach. Muss aber sagen das der Service echt gut war und mir als Entschädigung das Abo für Februar nicht berechnet wird.
Heute waren die Techniker da, Service war top und es wurde mehr gemacht als notwendig. Bzgl. der Frage ob man auf die ausgetauschten Teile erneut Garantie bekommt waren sich die zwei uneinig Beide meinten aber das man definitiv die Garantieverlängerung abschließen sollte. Die "Verschleißteile" müssten Ihrer Meinung nach immer wieder getauscht werden...
-
-
Nach meinem Wissen verlängert sich die Garantie für ein in der Garantiezeit ausgetauschtes Teil nicht, also nach dem Jahr sollte Schluß sein.
Wenn man etwas bezahlen musste (auch wenn der Hersteller Kulanz gewährt), dann hat man wieder die gesetzliche Gewährleistung.
LG Matti
Danke. Am 20.1. kommt einer zum Austausch vorbei dann frag ich mal nach. Muss aber sagen das der Service echt gut war und mir als Entschädigung das Abo für Februar nicht berechnet wird.
-
Ich habe nun kurz vor Ende der normalen Garantie auch ein rasseln, denke es kommt von der Nabe. Hab nun ein Garantiefall aufgemacht. Oft ließt man ja das dann direkt das ganze Gestell ausgetauscht wird. Weiß jemand ob man dann darauf wieder 1 Jahr Garantie hat? Ansonsten würde ich vielleicht auch noch die Verlängerung buchen.
-
Danke! Ja, wenn so oft etwas defekt ist dann lohnt sich die Garantierverlängerung wirklich..
-
Ach, das Bike ist noch kein Jahr alt, sollte also problemlos über die Garantie laufen oder wie war das bei dir?
-
Na super. Danke für die schnelle Antwort
-
Auf dem Video hört es sich mehr nach einem klackern anstatt einem rasseln an...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hat jemand eine Idee?
-
Wie ging die Geschichte aus? Hab nun auch ein Geräusch das eher von der vorderen Nabe kommt. Hört sich aber eher wie ein rasseln an. Ich mach mal ein Video und lad es hoch.
-
... aber hier bin ich durchaus froh, mal nur das Produkt und nicht die Aktie zu besitzen
so geht es mir auch. Alle Wachstumswerte die nicht wirklich Gewinn ausweisen werden doch aktuell abgestraft.
-
Hi,
nach all dem was ich hier gelesen hatte habe ich das schlimmste erwartet in Bezug auf die Lieferzeit. Nun habe ich am gestern (29.4) bestellt und ein direkt für Dienstag (4.5) ein Liefertermin bekommen. Fände es zwar unfair den anderen gegenüber aber bin natürlich froh Mal sehen ob es dabei bleibt...
PLZ: 707...
Wurde tatsächlich gestern geliefert. Zieht man den 1. Mai als Feiertag ab waren es 3 Tage Lieferzeit. Perfekt!
-
Hi,
nach all dem was ich hier gelesen hatte habe ich das schlimmste erwartet in Bezug auf die Lieferzeit. Nun habe ich am gestern (29.4) bestellt und ein direkt für Dienstag (4.5) ein Liefertermin bekommen. Fände es zwar unfair den anderen gegenüber aber bin natürlich froh Mal sehen ob es dabei bleibt...
PLZ: 707...