Hallo Kai.
Danke für Deine unermüdliche Arbeit für diese Seite.
Gruß aus dem Oberbergischen
Peter
Hallo Kai.
Danke für Deine unermüdliche Arbeit für diese Seite.
Gruß aus dem Oberbergischen
Peter
Hallo zusammen,
bin mit Minzi einer Meinung , würde mir jetzt auch keins mehr holen. Zum Höchstpreis seinerzeit gekauft Corona halt .
Hallo zusammen,
Hatte von Anfang an einen H10 Gurt keine Probleme bis voriges Jahr im Sommer , habe mir deswegen einen neuen H10 Gurt komplett bestellt.
Es klappte wieder bis November . Weder Polar geschweige denn Peloton konnten mir dann weiterhelfen.
Es gab sogar den Gedankengang das Teil zu verkaufen und mir ein neues zu holen.
Dann erhielt ich die Information mit der neuen Samsung Uhr würde es klappen. Also mal wieder eine Samsung Uhr gekauft,
Klappt damit auch nicht.
Was meint Ihr , als doch zum Teil erfahrene IT - Menschen . Klappt es evtl. mit einem neuen Rad besser .?
UpDate mache ich regelmäßig.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende .
Gruß Peter
Hallo Markus,
auch von mir ein Willkommen aus dem Oberbergischen Kreis . Viel Spaß beim radeln.
Hallo Guido,
schließe mich Minzi an. Viel Spaß beim Radeln
Peter
Bei mir auch nicht.
Auch wenn ab und zu das Internet oder Strom nicht vorhanden ist. Geht es sobald das eine oder andere wieder da ist , alles seinen geregelten Gang.
Minzi,
hat vollinhaltlich recht !
Hallo Minzi,
werde sehen was sich machen lässt- mit einem I-Phone vor langer Zeit bin ich nicht klar gekommen.
Seitdem nur Samsung Smartphones. Uhren immer Polar - Jetzt eine neue Samsung werde mal meinen IT- Menschen fragen.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Hier noch 29 Grad auf der Terrasse und ein Kühler Weißwein steht vor mir.
Peter
Hallo zusammen,
könnte man das alles auch mit einer Samsung / Uhr und Smartphone hinbekommen ?
Peter
Hallo Irini,
willkommen hier in der netten Truppe,
HALLO Maik
Prima , das ist gut für die Gesundheit ,die Umwelt und na klar auch für den Geldbeutel.
Hallo TK 11
ein willkommen aus dem Oberbergischen und viel Spaß mit dem Bike
Peter
Hallo Claudio,
wünsche Dir viel Spaß mit dem Bike , ohne gesundheitliche Einschränkungen , dafür mit dem Verlust des einen oder anderen Pfundes.
In diesem Sinne wünsche ich Dir schöne Ostern,
selbstredend auch allen anderen Mitstreitern , Mitstreiterinnen.
Peter
so ist es, minzi kann ich nur zustimmen
auch von mir gute Besserung , euch beiden
Hallo Heidi,
willkommen und viel Spaß beim Radeln.
Hallo Miriam,
viel Spaß mit deinem Bike , bin mir sicher es wird dir Freude bereiten damit aktiv zu sein.
l.g
peter
Hallo Patrick
schön das wir uns getroffen haben.
Beim vorletzten Ride hast Du unglaublich Gas gegeben Klasse .Bei mir ging nichts mehr.
Dürfte doch gewiss auch am Altersunterschied liegen.
Stimmt
bei der ersten Aussage bin ich bei DIR , Bei Kraus ab und zu auch. oder Kraus Drabenderhöhe
Hallo Mike,
viel Spaß mit deinem Bike ,
Unterwegs bin ich als Peter Fit 1953 .
V,G aus Nümbrecht
Peter