Hallo Fabi,
willkommen hier in der netten Community , du wirst bestimmt viel Spaß mit Deinem Bike haben.
L.G.
Peter
Hallo Fabi,
willkommen hier in der netten Community , du wirst bestimmt viel Spaß mit Deinem Bike haben.
L.G.
Peter
Hallo Amelie,
schöne Grüße aus dem Oberbergischen nach Oberbayern , viel Spaß mit dem Bike. Schönes Trainingszimmer habt Ihr.
In diesem Sinne , wünsche ich Euch viele Rides.
Gruß Peter
Moin, moin,
Joachim willkommen hier , viel spaß mit deinem bike. Früher im Studio, heute zu Hause viel angenehmer und relaxter.
habe es geschafft mit dem hashtag , wenn man es weiß sehr einfach
Hallo zusammen,
hallo Kai kannst mich gerne mit in dieser Gruppe ( Hashtag)aufnehmen , oder muss ich was machen ?
Bin halt dahingehend nicht so fit ,
Hallo Minzi,
super Idee von Dir , werde jetzt jeden Tag nachsehen was sich ergibt. Um 18 Uhr bin ich bei einem Ride Live bei Ally Love unter Peter Fit 1953 dabei
Gruß
Peter
hatte ein T- Shirt erhalten , ohne Probleme oder Zahlungen , denke das erhält man nach 100 Rides
Hallo Kai,
Danke für den Einsatz.
V.G Peter
Das ist soweit okay . denke aber es ist besser immer runterfahren
Hallo zusammen,
Mein Bike ist über Wlan verbunden , habe es immer an , ist es sinnvoll das Bike nach dem Ride auszumachen ?
Das Wlan ist sehr gut was hier ankommt ,, trotzdem wie jetzt kein Leaderbord , auch ist es so das oft eine Zuschaltung wenn überhaupt Minuten später nach dem der Kurs angefangen hat , kommt.
Alles im allen sehr gut , aber bei der Software hakelt es m.e zu oft.
Habt Ihr das auch schon gehabt , wenn ja , was kann man machen ?
Gruß
Peter
Hallo Moni,
viel Erfolg mit dem Bike sobald du loslegen kannst. Das für das aufhören mit dem Rauchen. Halte durch.
L.G
Peter
Hallo Flo,
viel Spaß mit deinem Bike und auch hier auf dieser Seite.
peter
Hallo Steffi,
willkommen in diesem hilfsbereiten netten Kreis , viel spaß mit Deinem Bike
Gruß aus dem Oberbergischen
Peter
Von meiner Seite auch Glückwunsch , nach dem Motto besser spät als nie.
Habe ich auch so gemacht
Hallo Licma,
willkommen in dieser netten , hilfsbereiten Community
Du wirst bestimmt viel Spaß mit dem Bike haben.
v.g.
Peter
Hallo Ihr Lieben,
soeben einen Ride beendet, Bei Ü 60 immerhin der 14 von 90 Teilnehmern. Der erste nahezu doppelt soviel Leistung nun ja kann ja sein.
der 2 Kürzel A:O:K 100 mehr als ich.
Schön wäre es wie schon einmal geschrieben auch nach Peloton hin. eine weitere Unterteilung z.B- ab 65 bis 70 . kommt ja vielleicht noch.
Wünsche allen einen Schönen Donnerstag.
Denke Ihr habt recht , soeben einen Ride mitgemacht , der Anfang war für mich zu heftig , werde vorher auch ein längeres Warm-up machen.
Cool- Down auch länger ist gewiss besser..
In diesem Sinne euch allen einen schönen Sonntag noch mit vielleicht etwas Sonne.
oh sehr gut werde ich einmal probieren.