klasse war ja superschnell
Beiträge von peterfit
-
-
Das Stretching kann man sich danach ja sep. ansehen
-
die anzeige wechselt trotz gleichmäßiger Trittfrequenz zwischen 5 und 20 umdrehungen.
Auch eben wieder 40 Umdrehungen springt von 32 - 48 sehr schnell.
auch die kcal zahl stimmt nicht mit meiner polar überein. 187 laut bike über 480 bei der Polar.
Vielleicht ändert sich sich das sobald ich das Polarteil habe was sich mit dem Bike verbindet-
-
Hallo zusammen
Donnerstag wurde das Bike geliefert . Ein nettes kompetentes Team war hier.
Die Schuhe passen , hätte ich nicht gedacht.
Das Bike ist sehr gut.
Nur eine Kleinigkeit gibt es.
Was mir aufgefallen ist , auch wenn die Trittfrequenz , gleich bleibt gibt es bei der Anzeige Schwankungen von 5- 20 -
Darf m.e. nicht passieren , Gibt / gab es bei dem einen oder anderen auch das Problem ?
Wenn ja wie wurde es behoben ?
Danke vorab für Info,s
-
Hallo zusammen,
am Donnerstag soll das Bike kommen. Bin gespannt auf das einrichten ob alles klappt aber auch mit dem anmelden.
Bedingt durch die Kommunikation hier , bin ich etwas verunsichert.
U.U werde ich meinen IT - Menschen beauftragen . Wir werden sehen bzw. werde berichten.
-
Hallo zusammen ,
mein Bike kommt erst in einigen Tagen . Habe div. Polaruhren aus 6 Jahren Spinning.
Soeben habe ich 2 Infos gelesen einmal klappt es und dann wieder nicht mit Polar.
Würde mir gegeben falls eine H 10 zulegen klappt ja wohl laut Minzi.
Smartphone benutze ich seit Jahren Samsung , das hatte ich immer mit einer POlaruhr gekoppelt .
Vielleicht klappt ja auch diese Kombi mit dem Bike - Hat jemand Erfahrungen ?
V.G Peterfit
-
Hallo Pelotonfahrer ,
das Rad wird im Juni geliefert. Bezahlt wurde schon alles . Hier gibt es zweifelsohne ein Risiko , bei einer Vorabzahlung.
Sehe aus aus meiner selbständigen Sichtweise..
Werde diese nächstes Jahr beenden.
Ansonsten bis voriges Jahr bevor diese seltsamen/ abstrusen Zeiten anfingen habe ich dreimal in der Woche Spinning gemacht.
Merke aber durch diese lange Abstinenz nicht nur eine Gewichtszunahme , sondern auch Konditionsmängel .
Na , ja es kann nur besser werden ab Juni.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Restwoche mit viel Sport.
Peter
-
Hallo Kai,
ja NRW , aus dem Oberbergischen .
V.-G
Peter
-
Hallo zusammen,
unter Peterfit habe ich mich soeben angemeldet.
Das Bike heute per Telefon gekauft . Sehr gute Beratung und Kommunikation mit Laura , Store Köln.
Werde die Summe abbuchen lassen . Bin gespannt was mich erwartet , Qualität , Liefertermin usw.
V. G Peter
-
Hallo zusammen,
unter Peterfit habe ich mich soeben angemeldet.
Das Bike heute per Telefon gekauft . Sehr gute Beratung und Kommunikation mit Laura , Store Köln.
Werde die Summe abbuchen lassen . Bin gespannt was mich erwartet , Qualität , Liefertermin usw.
V. G Peter