Beiträge von conker
-
-
-
Das kann sich schon lohnen...ob man darauf dann wohl auch eine Garantieverlängerung abschließen könnte?
Ich habe "leider" (not really) schon ein Bike, aber attraktiv ist das natürlich schon.Grüße
-
Cool! Danke für die Tipps. Ich habe sporadisch mit meinem Setup auch Probleme. Werde beides mal testen. Erstmal statische IP und notfalls ein eigenes Netz und dann gern hier von Erfolg/Misserfolg berichten.
Grüße
-
-
Garantieverlängerung abschließen geht immer noch
Soeben gemacht. Kurzer Anruf (Optionen 1 + 1 für Berater:in auf Deutsch), dann die Order Nummer des Bikes durchgeben. Man erhält einen Klarna Link zum Bezahlen per E-Mail & SMS.
Mir war wichtig die Garantieverlängerung jetzt noch abzuschließen. Den Medien entnimmt man ja aktuell immer mal wieder, dass Peloton Inc. eventuell aufgekauft wird (Apple oder Amazon oder ? hatte ich mal gelesen). Da wollte ich mir die Garantieverlängerung jetzt noch sichern...nicht, dass der eventuelle neue Eigener das nicht mehr anbieten will Verträge müssen ja auch weiterhin beachtet werden.Grüße
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Code kommt per PM
-
Code kommt per PM
-
Code kommt per PM
-
Moin zusammen,
ich habe mit meinem Bike+ auch ab und zu interessante Geräusche, aber bisher noch keinen Anruf bei Peloton gemacht.
Ist das "Klickergeräusch" in diesem Video aus eurer Sicht normal oder sollte ich mal tätig werden? Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich das am Anfang nicht hatte...fahre aber eigentlich auch schon immer mit AirPods in den Ohren.
Das Video ist bei Dropbox hochgeladen. Ihr könnt das Loginfenster einfach oben rechts mit dem X weg klicken und dann das Video sehen.Danke für euer Feedback im Voraus.
-
Code kommt per PM
-
Hallo,
ich würde wie meine Vorredner auch ein Bike mit Garantie empfehlen!
Persönlich möchte ich das Auto-Follow des Bike+ und insbesondere auch Apple GymKit (Kopplung der Apple Watch auch für Herzfrequenz) nicht missen.
Andersrum: Ich habe mein Bike+ vor ca. 6 Monaten gekauft und da war der Preisunterschied für ein neues Bike vs. Bike+ noch nicht so hoch (vor der Preissenkung des Bike). Entsprechend würde ich es mir heute vermutlich 3x überlegen, ob die wenigen Mehr-Features des Bike+ sein müssen.
Grüße