Beiträge von MarIld
-
-
Hallo,
Ich schicke dir eine PN.
LG -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hab grad nochmal nachgeschaut. Das war auf einem 20 min. Ride in den Dolomiten. Vielleicht hat sich seitdem was getan bei diesen Kursen. Ich habe danach keinen mehr gemacht. (Juli 2021)
-
Habe es gerade bei einem Core Kurs mit Emma versucht. Da ging es mit deutschem Untertitel. Jetzt bei dem Powe Zone Kurs mit Matt kann ich zwar Untertitel einblenden aber nur in englisch. Das hilft ja auch nicht wirklich.
-
Ich habe mal einen Scenic-Ride gemacht, der mit einer Drohne abgeflogen wurde. Weder die Geschwindigkeit hat sich angepasst noch wurde darauf geachtet, dass es ansatzweise natürlich aussieht. So blieb die Drohne teilweise fast stehen und drehte sich auf der Stelle in Richtung Fahrweg. Das war mein letzter von diesen Rides.
-
Bin gespannt auf ein Testergebnis. Das muss schon echt einen Mehrwert bringen auch wenn ein Brustgurt dabei sein sollte ist das schon ein ganz schön happiger Preis für eine Art Spiegel der Bewegungen zählt.
-
Kann man einblenden aber die sind doch dann auch auf Englisch?
-
Das es solch eine Auswertung nicht von Peloton selber gibt ohne das relativ komplizierte Daten downloaden und wieder wo anders einfügen ist schon schade.
-
Na so hat jeder seine Vorlieben. Mir sind die da oft zu impulsiv. Englisch kann auch nicht jeder so gut so dass ich hier schon einen Bedarf sehe. Vor allem bei den Erklärungen wie das genau läuft. Ich denke es würden viel mehr Leute diese Ausdauer Trainings machen wenn man auch eine deutsche Erklärung dazu bekommt. Nicht umsonst musste erst im Forum erklärt werden wie man den FTP Test macht.
-
Wow, dass klingt ja mal interessant. Aber 500 Dollar für eine Kamera?
-
Alles klar.
Ich hoffe ja immer noch auf ein Programm der deutschen Trainer in dem Bereich.