Beiträge von Minzi

Moin,

ich habe nochmal nachgedacht. Ich würde trotzdem nochmal die cleats gegeneinander tauschen oder mir zumindest die Schrauben und die Gewinde am rechten Schuh nochmal ansehen. Vielleicht ist eine Schraube zu lang oder eine Bohrung zu kurz? Dann würde die Platte leicht schräg sitzen und das könnte erklären warum es geht, wenn du den Klickmechanismus schräg stellst.

Die Farbe der cleats definiert die Seitenbeweglichkeit. Bei den schwarzen bist du völlig starr drin. Da ist es sehr wichtig, dass sie exakt montiert sind, sonst ist es schlecht für die Knie. Die roten haben das größte Spiel zur Seite. Einklicken tun sie aber alle gleich. Wenn die cleats von Peloton sind, sollten sie schon mit den Peloton Pedalen kompatibel sein. Die Look delta kompatiblen cleats messen meistens 7cm. Ich habe hier aber auch schon gelesen, dass ein user 6,7 cm cleats von Amazon hatte, die dann aber nicht gepasst haben.

Ich kaufe immer die Original Look Delta cleats von bike-discount und hatte damit noch keine Probleme.

Hast du denn die Schuhe und cleats bei Peloton gekauft? Dann müssen sie sich auf jeden Fall was einfallen lassen, um dir zu helfen. Ein paar andere cleats sollten da mindestens drin sein und ich denke, das dürfte auch kein Problem sein. Der service ist eigentlich gut. Aber ich würde auf jeden Fall vorher den Versuch wie vorher beschrieben machen, ob das eine Pedal vielleicht einen Fehler hat.

Dann könntest du noch probieren, ob es am Pedal oder den cleats liegt indem du die cleats an den Schuhen auswechselst wenn es dir nicht zu viel Mühe macht. Wenn das Problem dann auf der anderen Seite kommt, liegt es an den cleats. Wenn nicht am Pedal.

Dann kannst du auch gezielt beim support reklamieren und evtl neue cleats oder neue Pedale verlangen.

Bei mir ist bemi einklicken auch kein deutlich hörbares Klicken zu hören. Anders als an meinen Rennrad Pedalen, da rastet es deutlich ein und klickt auch deutlich hörbar. Bei den Peloton Pedalen ist es eher ein dumpfer Ton. beim Einrasten. Aber zumindest habe ich Halt .

Die Schrauben an den cleats, die auf den Schuhen sitzen, müssen richtig fest angezogen sein. Probier mal, die Stellschrauben an den Pedalen ganz nach links zu drehen bis zum Minimum und dann einzuklicken. Wenn du dann reinkommst, es dann aber zu locker ist, kannst du schrittweise nachstellen.

Heute morgen habe ich den Kurs von Erik Jäger, 30min Intervals & Arms Ride

- on demand abgerufen.

Der live Kurs hat am Vortag um 16:20 Uhr stattgefunden.

Auch hier - on demand - keine Vorgaben eingeblendet :/

Gestern war Sonntag, ich denke, die werden am Sonntag auch nicht arbeiten und über Nacht auch nicht.

Und wenn das in New York eingepflegt wird, musst du noch 6 Stunden Zeitverschiebung mit berücksichtigen.

Ich habe neulich auch einen Live Kurs belegt und es ist auch nichts angezeigt worden. Ich habe extra aufgepasst. Ob jemals was angezeigt worden ist bei Live Kursen weiß ich nicht aber im Englischsprachigen Forum habe ich gelesen, dass bei Live Kursen nie etwas angezeigt wird. Die Vorgaben und auch die Verbindung mit Autofollow werden erst am nächsten Tag eingepflegt.

Manche beim "schedule" angegebenen Kurse sind auch encore Kurse und nicht Live. Da wird natürlich was angezeigt. Bei allen anderen on demand Kursen außer PZ und HRZ sollte was angezeigt werden.

Wenn du einen Kurs anklickst, kommt in der Vorschau ein Hinweis auf die Schwierigkeit. Diese berechnet sich aus den von den usern angegeben Schwierigkeitsgrad.

Allgemein sind low Impact Kurse und Anfänger Kurse bzw fortgeschrittene Anfängerkurse leichter. Aber es ist auch immer eine range von Widerstand und Trittfrequenz angegeben und du kannst selbst bestimmen, ob du am unteren Ende, in der Mitte oder am oberen Ende trainieren willst. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, die Grenzen zu über oder unterschreiten. Es bleibt dir also selbst überlassen.

Wenn du es gerne heftig magst, kann ich dir Kendall empfehlen. ;)

Hallo Miriam,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Freude mit dem bike.

Ich habe das bike+ seit einem Jahr und es verging noch keine Woche ohne Training. Ich freue mich immer richtig drauf anstatt mich überwinden zu müssen.

Guten Morgen Heidi,

herzlich Willkommen im Forum.

Für die Motivation ist das Peloton genau das richtige und wenn man mal angefangen hat, kommt schnell der Suchtfaktor ins Spiel.

Bei mir hieß es 10-12 Wochen Lieferzeit, dann ist es aber doch schon nach 6 Wochen geliefert worden.

Bei der Bestellung bekommst du auch gleich die App kostenlos und kannst schon mal im Menu stöbern und deine Lieblingstrainer/innen finden.

Nein, vom Brustgurt. Vom heart rate band verspreche ich mir aber auch nicht mehr.Allgemein messen Brustgurte genauer als optische Sensoren. Mich würde auch das ständige Aufladen nerven. Meinen Polar habe ich seit einem Jahr in Gebrauch und die Batterie hat noch 25%.

Hier habe ich etwas gefunden:

Peloton Heart Rate Band
    A worthwhile heart rate monitor whether you use a Peloton or not
    uk.pcmag.com

Ja, habe ich.

Es ist o.k., aber ich finde den Polar H10 besser.

Bei dem von Peloton setzt die Messung öfter mal aus oder es werden paradoxe Werte angezeigt, die nicht stimmen können. Der H10 läuft wie ein Uhrwerk.

Beim Peloton Messer sind die Werte auch durch die Bank höher als beim Polar.

Ich verwende ihn nicht mehr seitdem ich den Polar H10 habe.