Die Farbe der cleats definiert die Seitenbeweglichkeit. Bei den schwarzen bist du völlig starr drin. Da ist es sehr wichtig, dass sie exakt montiert sind, sonst ist es schlecht für die Knie. Die roten haben das größte Spiel zur Seite. Einklicken tun sie aber alle gleich. Wenn die cleats von Peloton sind, sollten sie schon mit den Peloton Pedalen kompatibel sein. Die Look delta kompatiblen cleats messen meistens 7cm. Ich habe hier aber auch schon gelesen, dass ein user 6,7 cm cleats von Amazon hatte, die dann aber nicht gepasst haben.
Ich kaufe immer die Original Look Delta cleats von bike-discount und hatte damit noch keine Probleme.
Hast du denn die Schuhe und cleats bei Peloton gekauft? Dann müssen sie sich auf jeden Fall was einfallen lassen, um dir zu helfen. Ein paar andere cleats sollten da mindestens drin sein und ich denke, das dürfte auch kein Problem sein. Der service ist eigentlich gut. Aber ich würde auf jeden Fall vorher den Versuch wie vorher beschrieben machen, ob das eine Pedal vielleicht einen Fehler hat.