Bei Peloton heißt sie sarahspin1974.
Laut ihrer Screenshots auf Instagram fährt sie bei einem durchschnittlichen Widerstand von 80 und durchschnittliche Geschwindigkeit von 59 dann bei 45 Minuten auf 1050 kj.
Meines Wissens setzt sich das Output also die KJ Zahl nur aus den beiden Zahlen zusammen nicht aus dem Gewicht der Person.
Dann hätten ja schwere Personen immer nen Vorteil. Ich dachte auch immer dass der KJ Wert etwas mit dem Gewicht zu tun hat, aber auf der Peloton Seite erklären die den Output wert und er hat nichts mit dem Gewicht zu tun.
Najo auch egal eigentlich aber mit 80er Widerstand durchschnittlich zu fahren bei 45 Minuten ist schon als Frau irgendwie sehr merkwürdig ….
Output ist bei Peloton nicht gewichtsabhängig soviel ich weiß aber schwere Personen können immer mehr Watt treten als leichte wenn der Trainingszustand etwa gleich ist. Das heißt wenn ich mit einem 95 Kilo Mann, der 240 Watt als FTP hat radle, sehe ich im Vergleich zu ihm auf dem Leaderboard kein Land weil hier das Gewicht keine Rolle spielt. Auch auf der ebenen Strecke fährt er mir davon weil auch hier eher der Luftwiderstand und weniger das Gewicht zum Tragen kommt und die höhere Muskelmasse einfach härter treten kann.. Wenn ich aber mit dem gleichen Mann bergauf radle, sind wir gleich schnell , da meine Durchschnittsleistung bei meinem Gewicht dem gleichen Wert/Kilogramm entspricht wie seiner. Freiluft Rennen werden oft am Berg entschieden. Deswegen sind auch Bahnradfahrer nie mit Freiluft Radlern zu vergleichen und wenn du dir die Bahnradler ansiehst weißt du auch warum.
Deswegen hat mich auch der output nicht interessiert sondern die Wattzahl und 372 durchschnittliche Wattzahl glaube ich nie und nimmer. Ich glaube, dass das nicht einmal die CdE schaffen würde. Ich glaube, die hat sogar mal ihre FTP im Kurs erwähnt und die lag unter 300. Also nicht über solche Zahlen aufregen oder dich gar daran messen. Wenn man schon manipuliert und das für sein Ego braucht, sollte man es intelligent anstellen und es nicht so übertreiben, dass es unrealistisch ist.