Manchmal konnten aber solche Fehler schon durch Austausch des Bildschirms behoben werden. Falls denen nichts besseres einfällt ist es einen Versuch wert wenn alle updates nichts bringen. Da sich das Problem nur bei wenigen usern und nur bei kürzlich gekauften bikes zeigt halte ich einen Schaden am Display durchaus für möglich. Die software durch updates haben wir ja alle die gleiche. Und an den Kursen kann es ja auch nicht liegen, die sind auch für alle gleich.
Beiträge von Minzi
-
-
Ich würde notfalls einen Austausch des displays verlangen.
-
Guten Morgen Peter,
das hat ein anderer user auch schon geschildert, dass bei lanebreak gekoppelt wird aber bei normalen Kursen nicht. Das muss ein software Fehler sein. Ich selbst habe den Polar H10 und da klappt alles wunderbar aber ich denke nicht dass es am Gurt bei dir liegt. Der original Peloton Gurt wird dich da auch nicht weiterbringen.
Ich würde einen Systemneustart versuchen und/oder mal beim Kundendienst anrufen.
-
Lade doch mal ein Foto von der Unterseite der Schuhe hoch.
Alle Schuhe egal von welchem Hersteller sind normalerweise kompatibel für verschiedene Plattensysteme. Lediglich explizit ausgewiesene MTB Schuhe haben oft nur die Löcher für die MTB Cleats. Wenn da 3 Löcher wie ein Dreieck angeordnet sind, dann kannst du die Look Delta Platten draufschrauben
-
habe ich noch nie gemacht. MAchst du ja bei deinem outdoor Rad auch nicht. Ich habe die Meldung auch noch nie bekommen obwohl ich schon bald 4 Jahre fahre
-
Es gibt hier wohl niemanden, der im Forum aktiv ist und hierzu Erfahrungen hätte aber ich finde, das mit dem Schnellspanner hört sich doch nach einer guten Idee an.
-
Mein FTP dürfte auch um einiges gesunken sein. Ich versuche gerade auch wieder an alte Tage anzuknüpfen. Der FTP Test muss allerdings noch warten. Ich mache zur Zeit überwiegend Zone 2 Grundlagentraining.
-
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen mit großer Freude festgestellt, dass es nun auch die Autofollow Funktion bei den Powerzone Kursen gibt. Darauf habe ich schon lange gewartet. Ein weiteres Argument für das bike plus !
-
Hast du schon mal einen System Neustart versucht?
Bei den Einstellungen rechts oben auf dem Display kann man ja manuell koppeln und entkoppeln. Wird die Uhr da bei den Kursen angezeigt?
-
wenn im Raum nichts schimmelig ist, sollte das Bike auch keinen Schaden davon tragen.
Bei mir steht das bike auch im Keller in einem beheizbaren Raum mit Fenster. Die Heizung drehe ich nur an wenn ich aufs Rad will und dann wird auch gleich gelüftet. Da profitiert dann auch gleich der Keller davon.
-
Das ist ja eine tolle Neuigkeit. Ich wusste das nicht und freue mich tierisch, dass Irene wieder am Start ist!!
-
Nein, das ist bei meinem bike nicht der Fall
-
Hallo und herzlich Willkommen,
da du beim refurbished auch Garantie hast, würde ich das display reklamieren
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem bike!
-
Guckst du hier:
So synchronisieren Sie Ihre Lieblingsmusik von Peloton mit Apple Music oder SpotifyHier erfährst du, wie du Apple Music und Spotify mit Peloton verbinden kannst, um deine Lieblingsmusik von deinen Peloton-Workouts in einer Wiedergabeliste auf…www.pocket-lint.com -
Herzlich Willkommen
-
Hallo Sebastian,
herzlich Willkommen im Forum!
Das bike + ist eine gute Wahl und mit dem Peloton macht es einfach Spaß zu trainieren. Ich habe es seit 3 Jahren und bin immer noch begeistert. Die Zeit vergeht wie im Flug und es wird nie langweilig. Mit Ausnahme der Sommermonate trainiere ich auch regelmäßig 3 Tage die Woche und hoffe, so dem Alter noch lange ein Schnippchen schlagen zu können.
Viel Spaß und wenn du Rat brauchst, melde dich gerne im Forum.
-
Das Angebot endet am 28.11.
Zur Größe kann ich nichts sagen. In einem normalen Raum sollte es keine Probleme geben, evtl aber in einem sehr niedrigen Kellerraum.
-
Die 600 Euro beziehen sich auf das Komplettset incl. Zubehör.
400,- auf das blanke tread.
Bike und bike plus sind auch im Angebot

-
Probier das tool halt mal aus und berichte bitte! Es hört sich für mich etwas umständlich an.
Oder du leistest dir ein Garmin Vektor Pedal für dein Rennrad und schraubst es im Winter an das Peloton, dann kannst du auch die Peloton Fahrt mit der Uhr tracken. Weihnachten steht ja vor der Tür und so ein Vektor Pedal ist ein tolles Spielzeug.

Allerdings hast du so auch keine km für die Statistik, dafür aber Watt für Berechnung der VO2max und hast immer einen aktuellen Trainingszustand und die Empfehlungen von Garmin.