Super Tipp - danke dir ☺️
Beiträge von mombil
-
-
Hi und willkommen bei uns 😊
Für iPhone Nutzer ist MPaceLine eine sehr gute Wahl, die App ist echt klasse!
-
Hast eine Pm ☺️
-
PM ist raus ☺️
-
-
Ich würde auf gar keinen Fall nur ein Handtuch drunter legen.
Über die Zeit sammeln sich bei fast jedem Literweise Schweiß und durch die Matte kann man es einfach abwischen. Ein Handtuch drunter müsste ja immer erst trocknen.
Auch dürfte es starke Druckpunkte ohne die Matte auf dem Parkett geben. Habe selber Parkett und kann mir nicht vorstellen, dass es dem Boden ohne die Matte drunter gut gehen würde.
-
Restrictions and Limitations
- Valid for Bikes purchased in the United States, Canada or the United Kingdom and Treads purchased in the United States.
-
Guckst du hier:
https://www.sports-insider.de/peloton-gutsch…laufband-34902/
Naja, die Seite ist ja nicht von Peloton, deshalb kann dort viel geschrieben werden. (der Sport Insider hat aber mit die besten deutschen Beiträge zum Thema Peloton)
Bei Peloton direkt stehen halt die oben zitierten Angaben:
Refer A FriendYou can be rewarded for helping us grow the Peloton community! For any friend you refer who purchases a Peloton Bike or Tread using your referral code, you…support.onepeloton.com -
Die Codes funktionieren nur für Bikes und nicht für die Treads.
ZitatAuszug aus den Bedingungen:
Gültig für Bikes, die in den Vereinigten Staaten, in Kanada, im Vereinigten Königreich und in Deutschland gekauft wurden, und Treads, die in den USA gekauft wurden.
Oder auch:
Für jeden von dir geworbenen Freund, der ein Peloton Bike mit deinem Empfehlungscode kauft, erhältst du bis zu 100 € Rabatt auf deinen nächsten Kauf von Active Wear. Dein Freund, der das Peloton Bike kauft, erhält 100 € für Bike-Zubehör
-
Hallo Moni und herzlich Willkommen im Forum,
viel Spaß mit deinem Bike, bin Blick auf die Gesundheit eine absolut gute Entscheidung welche sich auszahlen wird. Gute Gesundheit ist unbezahlbar.
Grüße,
Kevin
-
Hi Flo,
willkommen bei uns
Hab dich auch mal geadded, vielleicht bis bald in nem Live-Ride.
Grüße,
Kevin
-
-
-
-
-
-
Der sehr nette Techniker hat es 2 Tage nach der Mail repariert, es war irgendetwas am Tretlager. Seit dem läuft alles ohne Probleme. Sie sagten ich hätte da nix machen können und, mit der Voraussetzung dass ich das Bike intensiv nutze, dringend zu einer Garantieverlängerung geraten was ich auch machen werde
-
Hallo,
es gibt ja auch von vielen Drittanbietern Zubehörartikel welche die breite Maße vielleicht nicht so kennt wie das "Standard-Zubehör" aus dem Peloton Shop.
Falls Ihr da etwas kennt was man gebrauchen kann wäre es super das hier zu teilen.
Die folgenden Artikel habe ich dazu gekauft:
(Achtung wurde bei Amazon.com bestellt, die Lieferung war aber innerhalb von 3 Tagen aus den USA hier)
Fazit: Für mich das beste Zubehör. Ich schwitze stark und dadurch wird der Lenker deutlich geschont. Hatte auch noch diesen Artikel dazu bestellt, finde den oben verlinkten aber besser.
(Ebenso bei Amazon.com bestellt)
Fazit: Für mich auch ein guter Kauf. Schützt den Rahmen vor dem Schweiß.
Fazit: Ist ganz nett.
Fazit: Kommt erst morgen, kann bisher nichts dazu sagen.
Fazit: Ich habe es hauptsächlich für Gäste und Freunde gekauft, welche auch mal fahren wollten, aber eine andere Schuhgröße haben => Klickpedale. Ist dafür eine feine Sache.
Teilt gerne eure "Zukäufe"
-
-
Bei Reddit gibt es drei Threads welche dir vielleicht weiterhelfen dürften: (6'5" = 195,5 cm)
Tall rider, about to buy - anyone else concerned about height restriction 6'5Hi there, I'm ready to buy it. I can't go to the store to try it out bc covid... and the my two friends that have one I can't try it because...www.reddit.comAnyone 6'5" or taller use this bike?My wife is already shopping for one. Curious if I should buy one as well or go with a cheaper bike and just try and copy what she is doing. We...www.reddit.comQuestion for very tall ridersI am interested in buying a Peloton Bike however I am 6'10" and 270lbs. I know on Peloton's website underneath FAQs it says "**Is there a height...www.reddit.com(ich hoffe es ist OK hier auf eine andere Seite zu verweisen, bei so speziellen Fragen ist das r/peloton nicht schlecht, weil es natürlich deutlich mehr englischsprachige Fahrer gibt und man deshalb zu allem etwas findet)