Du hast eine Pm
Beiträge von franzludwig
-
-
Du hast eine PM
-
Servus Frank,
ich habe die starke Vermutung das die Anzahl der deutschen Kursteilnehmer deutlich hinter den Erwartungen liegt. Somit hat man bisher keinen Anreiz die deutsche Trainerschaft weiter auszubauen.
Hinzu kommt, das die deutschen Trainer:innen eher versuchen die Amerikanischen / Britischen Trainer zu kopieren. Das Konzept von Erik, Mayla, Cliff und bis vor kurzem Irene wirkt Ideenlos und hat wenig pepp und tendiert teils zu einem esoterischen Charakter. Bspw. hatte ich einen 45 Minuten Ride mit Mayla, wo sie schlichtweg nur die Daten durchgegeben hat und so gut wie kein Entertainment geboten hat. Auch bleiben Fragen zum Training offen, die bei den Amerikanern teils sehr detailliert beantwortet werden (Denis Morton vs. Erik Jäger das sind Welten) . Auch die Rides mit Leanne, Kendall oder Jess sind richtig belebend und feuern einen zusätzlich an.. Wortwitze, persönliche Stories und eine spürbare Begeisterung hebt diese Trainer deutlich von den deutschen ab.
Schauen wir mal, was die nächsten Monate passiert.
Am Ende bleiben für die nicht englisch versierten Pelotonis die Untertitel.
VG
Lars
Hi Lars,
ich stimme dir hier auch absolut zu, finde aber auch das "Entertainment" immer eher etwas "American" ist.
Würde mir von den deutschen Trainern aber auch etwas mehr "Entertainment" und Anfeuern wünschen, weil das eher die Ausnahme ist fahre ich auch zum Großteil Rides mit englischen Instructors.
BG,
Kevin
-
Mit meinen RR Schuhen habe ich das manchmal bei langen Ausfahrten. Dann passt evtl der Schuh nicht ganz optimal (zu eng) und du trittst mehr mit rechts, sonst wären ja beide Füße betroffen.
Danke für deine Antwort.
Ich probiere mal die Delta Looks der rechten Seite etwas zu verstellen um zu prüfen ob es einen Unterschied macht.
-
Ich habe jetzt immer öfters, dass mir die Füße im rechten Schuh einschlafen.
Habt ihr das auch schon gehabt?
-
Ich freue mich schon sehr auf den Verkaufsstart - der Herbst beginnt ja in genau 3 Wochen
-
Bei mir verstellt es auch ständig alles.
Habe es jetzt einmal in lbs und die Größe in feet + inch angegeben.
Hat sich jetzt seit 3 Wochen nicht mehr umgestellt.
-
Hattest Du die Chance den Termin selbst zu wählen?
Ja, war alles ab morgen (als gestern + 2 Tage) jeden Tag von morgens bis abends zur Auswahl.
-
Gestern 16 Uhr die Mail mit Video verschickt, heute morgen um 10 Uhr schreibt Peloton ich soll einen Technikertermin buchen.
Der ist jetzt für übermorgen gebucht. Top Service bisher, so stellt man sich das vor!
-
Bei mir macht das Bike+ jetzt leider auch Geräusche sobald ich aus dem Sattel gehe. (ist nicht mal 3 Monate alt)
Video:
https://drive.google.com/file/d/1mwXmH5…iew?usp=sharing
Ich habe Peloton soeben kontaktiert. Habt ihr Ideen was es sein kann?