Beiträge von Trevair

    Hallo zusammen,

    bei meinem Bike+ ist der Drehknopf für den Widerstand falsch eingestellt. Drehung nach rechts vermindert den Widerstand, Drehung nach links erhöht ihn, normalerweise sollte es ja umgekehrt sein....

    Vom Support habe ich bisher den Hinweis bekommen, dass ich eine Kalibrierung durchführen soll, was auch geschehen ist, aber nichts am Problem geändert hat. Mal schauen, was als nächstes passiert.

    Ich wollte hier nur mal nachfragen, ob vielleicht jemand schon mal ein ähnliches Problem hatte.

    Danke und schönen Abend!

    Christian

    Moin zusammen,

    auch ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Bike+. Mein Name ist Christian, ich wohne an der schönen Mosel in der Nähe von Trier und habe mir das Peloton gegönnt, um besonders im Winter eine Alternative zum Rennrad und zum Fitnessstudio zu haben. Der erste Eindruck von den Kursen ist schon mal sehr gut, ich glaube, ich kann mich dran gewöhnen... 😁

    Das erste technische Problem habe ich auch schon, aber das poste ich gleich im passenden Unterforum.

    Ich freu mich auf einen regen Austausch hier!

    Schönen Abend

    Christian