Servus Lars,
danke für Deine Antwort. Dann bin ich ja nicht alleine mit meinen Eindrücken. Da ich gerne proaktiv und konstruktives Feedback an Peloton gebe, habe ich dort angerufen und diesen Zustand mal erfragt. "Es seien zuwenig Trainer aktuell in Detuschland verfügbar" war die Aussage. Man wisse aber auch nicht, was dahingehend so passiert in nächster Zeit.
Es kommt halt auf die detusche Community an, wie viele diesen Umstand kritisieren und sich "Mehr" wünscht. Zudem habe ich noch einige Vorschläge gemacht, dass man z.B. auch Livekurse in der Mittagszeit durchführen/anbieten kann ( zwingt einen Pause zu machen im Homeoffice ),
Naja, ich hoffe mal, dass da wieder etwas mehr Schwung in die Angebote, Programme und Collections kommt. Z.b. "Mastering the basics Cycling"<. was hat darin bitte Yoga zu suchen? Da stelle ich mir doch einfach nur ein "Aufbauprogramm" zum Erreichen der Cyclling Kondition & Kraft und Fertigkeiten vor. Natürlich auch Strechting - aber kein Yoga. Und dann wird das Program auch wieder nur in Englisch angeboten.
Es muss noch eviel passieren für den deutschen Markt
Frank