Beiträge von licma

    Hallo,

    ich bin der Meinung ich habe in meinem Account die Funktion Untertitel aktiviert, bekomme jedoch nie Untertitel angezeigt...

    Weiß jemand vielleicht was ich falsch mache oder gibt es hier einen Trick?

    LG, Matthias

    Hallo,

    wir konnten uns bei Peloton ein Geschenk aussuchen wie z. B. ein Handtuch oder ein Shirt. Wenn ich mich noch richtig erinnere, kam da mal ein Brief mit diesem Gutschein bzw. QR Code.

    Meine Frau hat sich dann ein T-Shirt ausgesucht.

    Nun haben wir Post vom Zoll über eine Sendung aus Großbritannien erhalten. Ich habe dort angerufen und uns wurde mitgeteilt, dass es sich um eine Lieferung von phonetisch "Scott Westmoreland" handelt würde und es könnte ein Shirt sein...

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist auch beim Zoll gewesen? Wenn ja, wie lief das dann dort ab? :?:

    Ich kann ja keinen Zahlungsnachweis vorlegen und das Schreiben von Peloton habe ich auch nicht mehr.

    Ich hoffe, dass evtl. in der Verpackung ein entsprechendes Schreiben liegt... :D

    LG, Matthias

    Hallo Peter,

    ich hatte gestern Abend auch kein Leaderboard. Sonst alles wie normal.

    @Jessy.. Ich schalte es immer aus.

    Lg, Matthias

    Hallo,

    ich hatte im Netz und auch auf Youtube mitbekommen, dass man auch Netflix usw. mit dem Browser nutzen kann.

    Habe das heute versucht, das Einloggen klappt auch aber beim abspielen des Videos kommt eine Fehlermeldung

    bei Amazon Prime wie auch bei Netflix... Youtube hingegen funktioniert...

    Ist es aktuell nicht mehr möglich mit dem Web Broser das abzuspielen?

    Viele Grüße,

    licma

    hallo liebe peloton freunde,

    komme aus der nähe von aschaffenburg und habe gestern das bike+ bestellt.

    heute hatte ich schon einen anruf von der rhenus logistic. zustelltermin ist schon diesen freitag.

    wahnsinn wie schnell das jetzt geht.

    viele grüße,

    licma