Ich habe ein paar ATIVAFIT verstellbare Kurzhanteln bis 12,5 Kilogramm bei Amazon gekauft und sehr zufrieden damit.
Beiträge von Voldemort1977
-
-
-
-
Günstiger wird es wohl nicht mehr. Mit der Amex Aktion fast schon günstig. Platz haben wir noch etwas 😂
-
Geht sogar mit der Payback Amex bei mir. Habe leider nichts zu bestellen.
-
Hängt bei dem aktuellen Bike das Kabel immer noch so komisch vom Monitor runter oder ist es im Rahmen versteckt wie beim Bike +?
-
Keine Ahnung. In den USA und Kanada sind sie bereits im Shop. Dürfte nicht mehr lange dauern.
-
Ich habe auch zwei paar Peloton Hanteln und zwei ATIVAFIT verstellbare Kurzhanteln bis 12,5 kg.
Die sind genauso gut und gibt es heute pro Stück für ca. 76 Euro das Stück bei Amazon.
Die Peloton Hanteln hatte ich vor der Preiserhöhung gekauft und für die beiden schwersten Paare 190 Euro zusammen bezahlt.
-
Es ist nicht nur die Kamera. Im Paket ist auch der neue kommende Herzfrequenzsensor und ein Bewegungstracker.
Das Studio London ist für Live Kurse bis Ende Januar geschlossen. Wahrscheinlich bauen die es gerade für die Kurse um oder drehen bereits die ersten Kurse dafür.
Ich werde es auf jeden Fall testen. Ansonsten hat man bestimmt auch hier eine Testphase bzw. das gesetzliche Widerrufsrecht.
Mich reizt hier auch das ich nicht noch eine weitere App dafür benötige.
-
Vielleicht wäre das Bike auch etwas für ihn? Lass ihn doch mal ein Anfängerkurs mit seiner Lieblingsmusik machen. Mir ging's ähnlich mit meiner Frau, jetzt macht sie mehr Kurse wie ich. 😂
-
Wer noch überlegt sich das Tread zu kaufen für den ist es eine gute Gelegenheit im Januar vor der Preiserhöhung zuzuschlagen.
-
Wer noch überlegt sich das Bike zu kaufen für den ist es eine gute Gelegenheit im Januar vor der Preiserhöhung zuzuschlagen.
Scheinbar hat sich Peloton mit der Preissenkung letztes Jahr doch etwas kalkuliert da ja auch Material- und Transportkosten gestiegen sind.
-
Altos sind unsere bisher innovativsten Radschuhe mit einem einzigen Klettverschluss zum einfachen An- und Ausziehen, atmungsaktivem Jacquard-Mesh und einer sockenähnlichen Passform. Schuhe werden mit Cleats geliefert. Fällt größengerecht aus, für normale und schmale Füße geeignet.
-
Benutze auch das Polar Verity Sense. Es soll aber auch von ein neues Band für den Arm kommen.
-
Definitiv gutes Zubehör für das Bike+. Hat mich hauptsächlich wegen dem drehbaren Bildschirm damals für das Bike+ entschieden. Nutze ihn aber gar nicht für sonstige Workouts sondern auf dem Boden ein iPad und dieses gestreamt auf den Fernseher. So hat die Trainer immer im Blick. Bald kommt eine Kamera von Peloton die die Übungen überwachen soll bei den Strength Kursen. Man sieht sich dann auch auf dem Bildschirm.
-
Willkommen Marios
Mich fasziniert auch mein Bike+. Ich nutze zusätzlich iFit damit ich eine Alternative zu den Studiokursen habe und fahre da in der Welt rum. Wir haben unsere Anlage per Bluetooth gekoppelt und mit lauter Musik machen die Peloton Kurse uns nochmal mehr Spaß.
Von Fitnessstudio Beitragszahler und Nichtnutzer sind ich und meine Frau zu begeisterten Sportlern wieder geworden.
-
Danke MUC. Könnte interessant werden. Habe schon ein paar Krafttrainings mit Marcel gemacht. Vielleicht geht es auch mit Boxen etc.. Bin gespannt.
-
Habt Ihr schon etwas von der kommenden KI Kamera gehört von Peloton? Sie soll 500 Dollar kosten und bei den Strength Kursen helfen.
-
Ich habe das S22i gekauft, das Gegenstück zum Bike+. Da finde ich es lustig mit der Steigung und Neigung wenn man die Scenic Rides macht. Es gibt auch das Laufband X22i mit bis zu 40% Steigung. Das habe ich aber nicht. Die Trainer nutzen dies bei den Studiokursen bei Ifit.
-
Laufvideos aus aller Welt ist ein riesen Vorteil beim Nordictrack mit Ifit. Mach mal ein Probeabo mit der App, da kannst Du die Videos anschauen. Bei Peloton sind die eher langweilig.
Die Geräusche habe ich auch beim Peloton Laufband, ich meine es kommt von der Stelle vom Gurt wo er doppelt ist. Stell Dich mal neben das Tread und geh auf Maximalgeschwindigkeit. Ob es leiser wird mit der Zeit kann ich Dir nicht sagen.
Bei mir wackelt das ganze Tread ab ca. 14 km/h. Da macht es kein Spaß mehr auf den Bildschirm zu schauen.
Ich danke Dir nochmal für den Beitrag im Forum. Der Black Sale Preis war unschlagbar fürs Nordictrack. Hätte ich es nicht hätte ich mich sicher auf mit der Peloton Lauffläche arrangiert.
Vorteil ist bei Peloton dass man nur eine Mitgliedschaft benötigt. Ich finde die Ifit Mitgliedschaft aber auch nicht so teuer und freue mich beides nutzen zu können.
Diese Woche ist auch das Nordictrack S22i bei uns eingezogen. Unglaublich wenn das Fahrrad Neigung und Steigung mitgeht. 😂