Beiträge von Voldemort1977
-
-
Wie gefällt Dir das Tread? Hat alles geklappt am 04.01?
-
Die Verkäufe haben in den USA angezogen. Es gibt längere Lieferzeit. Fitnessstudios sind teilweise wieder geschlossen wegen Omrikon. Wenn es hier nicht hochgeht weiss ich auch nicht mehr.
-
-
Die meisten Analysten sind bullish.
-
-
-
Ich bin hier erst vor kurzem eingestiegen. Bin mir aber ziemlich sich dass es auch zumindest wieder Richtung 50 - 60 Euro dieses Jahr gehen wird. Die Abstrafung war richtig, aber momentan eher übertrieben. Mit Precor sind sie gut aufgestellt und machen so auch in den Fitnessstudios Werbung für Peloton. Der Weltmarkt ist riesig.
-
Tesla Aktie wäre wieder die bessere Wahl gewesen nach dem Tag heute. 🥴 Habe am Freitag die zweite Tranche Peloton Aktien gekauft und bin jetzt bei 30,55 Euro im Schnitt. Werde das jetzt bis zu den Zahlen so belassen. Ich denke alles negative ist mittlerweile eingepreist.
-
Ich laufe bei den deutschen Trainern ganz gerne mit Marcel, er bietet auch gut erklärtes Krafttraining an. Bei den englischsprachigen Trainern mit Becs.
-
-
-
Erste Tranche gekauft bei 31 Euro
-
-
Wann sind denn die Quartalszahlen?
-
-
Ich nutze auch meine SPD Schuhe. Einfach andere Pedale dran ans Bike und fertig. 💪
-
Ich finde das Nordic besser. Viel größere Lauffläche. Ich liebe die Ventilatoren. Beim Peloton ist die Lauffläche so kurz dass ich immer aufpassen muss nicht hinten abzusteigen. Hinten macht die Laufrolle auch ziemlich Geräusche wenn man da Frau läuft dadurch verkürzt sich die verfügbare Lauffläche. Interessanterweise laufen die meisten Trainer auf dem alten Tread+ 😂.
Bin vorhin auf einer Scenic Route auf Island gelaufen. Mit Kinomap habe ich keine Erfahrung. Bin aber mit Fit+ und Peloton App momentan auch gut bedient.
Qualität ist super wie vom Bike+.
Ich habe noch Testzeit übrig, wird aber wohl das Nordictrack sein welches bleiben darf. Da habe ich auch keinerlei Knieschmerzen, es lässt sich die Dämpfung einstellen
-
-
Glückwunsch 👍 Schöner als jede Aktie. 😂