Beiträge von Voldemort1977
-
-
Ich denke ich werde bei Peloton einsteigen. Ich habe meinen Tesla im Juni 2019 gekauft, hätte ich stattdessen mal Aktien gekauft. 🤣
-
Die Aktie ging gut runter dieses Jahr. Hoffentlich war von Euch niemand mehr investiert. Würde gerne einsteigen, warte noch auf den Boden.
-
Ich habe mir Hanteln für die Bootcamp Kurse bestellt. Beinmuskulatur ist top. Muss auch andere Regionen trainieren. 😬
-
PN geschickt an Christkind
-
Die Frage ist ob überhaupt etwas passieren kann wenn man es ignoriert ausser das Geräusch. Was geht sonst noch kaputt was eine Garantieverlängerung rechtfertigt?
-
Die verstellbaren Hanteln sind super, werde ich mir auch zulegen.
-
Klingt bei mir anders wie bei conker. Ich fahre mit Shimano SPD Pedalen, ich probiere die Mal nachzuziehen. Hört sich bei mir an wie wenn man sich beim Auto verschaltet.
-
Wie ist das ausgegangen? Wurde das Kugellager vor Ort ausgetauscht? Seit einer Woche habe ich auch Geräusche, bin noch in der Garantie. Würde meinen Rahmen gerne behalten.
-
Ich kriege meinen Roland Kopfhörer nda auch nicht rein. Der Platz hätte ruhig etwas grosszügiger sein dürfen. 😂
-
Vielen Dank. Kannte ich noch nicht. 👍
-
Ich würde von Peloton nichts gebraucht kaufen. Dabei verliert man alle Garantie Ansprüche. Habe heute mein Laufband aufgebaut bekommen und da ist ein Strich im Display. Das Display alleine kostet schon fast
1000 Euro. Tretlager sind auch so ein Thema bei den Bikes.
-
Ja, beide. Ich habe das Peloton gleich am Anfang beim Black Sale bestellt. Es soll am Montag kommen. Das Nordictrack nach Deinem Beitrag. Es gibt gute Vergleiche auf YouTube. Danke für den Bericht, den habe ich jetzt auch gefunden. Ich denke ich riskiere es und lass das Peloton am Montag kommen.
-
Peloton hat es bejaht. Man benötigt mindestens 85 cm Durchgangsbreite. Das wird dann bei den wenigstens Leuten stellbar sein. Wir haben 86er Innentüren, da gibt's leider nicht mehr als 81 oder 82cm Durchgangsbreite bei den Türzargen. Dann ist die Entscheidung schon vor Lieferung des Peloton Laufbands für das Nordictrack Laufband gefallen. Das wird vor Ort zusammen gebaut. Schade
"Berücksichtige beim Lieferprozess auch Türöffnungen, Treppen und Flure. Es ist ein Abstand von mindestens 85 cm erforderlich, damit das Lieferteam dein Laufband sicher an den gewünschten Ort transportieren kann. Bitte beachte, dass sich unsere Lieferteams das Recht vorbehalten, eine Lieferung abzubrechen, wenn ihnen zu irgendeinem Zeitpunkt das Ausführen der Lieferung unsicher erscheint."
"Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Leider ist es tatsächlich so, dass wir zur Zustellung des Treads eine Durchgangsbreite von mindestens 85cm benötigen. Das tut mir wirklich Leid. Da das Tread recht schwer ist und von mehreren Personen transportiert werde muss, besteht hier leider auch nicht die Möglichkeit, Teile des Treads eventuell durch das Fenster ins Haus zu transportieren.
Für die enttäuschenden Nachrichten entschuldige ich mich nochmals.
Bitte zögere nicht, Dich bei weiteren Fragen wieder an uns zu wenden. " -
Wie breit müssen die Türdurchgänge für das Peloton Tread sein?
Mir wurde von Rhenus 85 cm genannt. Selbst unsere Haustür hat nur 81 cm Durchgangsbreite.
-
Habe nach dem Beitrag von oldmclars das Nordictrack 2950 bestellt. Mit einem Gutschein aus dem Netz für 2070 Euro. Die Family Mitgliedschaft braucht man nicht unbedingt. Es reicht eine Singlemitgliedschaft für 150 Euro im Jahr und das beste ist das Nordictrack hat Autofollow wie mein Bike+.
-
-
Habe mir das Tread bestellt.
-
Hatte gestern eine Stunde Probelauf auf dem Laufband. Ich bin da raus. Habe Knieschmerzen wie schon lange nicht mehr. Es wird erstmal nur die ungedämfte Version bei uns geben. Die Plus-Variante ist gedämpft und nur in den USA zum Verkauf.
Zumindest muss ich jetzt nicht schauen wo ich das Teil hinstelle. 😀
-
Falscher Alarm 🥴