Ich würde auch bei dem attraktiven Preis für 1500 Euro nur noch das Bike kaufen. Den Autowiderstand habe ich nur bei den Anfängerkursen genutzt. Die Zeit hat man immer den Widerstand einzustellen. Beim Fahrrad schaltet man ja auch die Gänge.
Beiträge von Voldemort1977
-
-
Der Kundenservice reagiert sehr schnell auf Mails. Leider ist immer noch dass Sachen aus den Bestellungen rausgeworfen werden. Da sollten Sie an ihrem System arbeiten wenn die eigene Kleidung ein zusätzliches Standbein werden soll.
-
Alles Gute zu Deinem Geburtstag Kai.
-
Gedanklich such ich jetzt doch einen Platz für das Laufband und nach Argumenten warum ich das Laufband brauche. 🥴
-
Sind lustig aus und eine gute Idee. 👍 Der Sound ist jetzt bestimmt besser wie beim Bike+.
Wenn mein Bike+ im Wohnzimmer stehen würde könnte ich es über die Anlage über Bluetooth laufen lassen.
-
Nachricht ist unterwegs.
-
Danke. Dann bestelle ich die Camelbak auch mit.
-
Im Appareal Shop ist die aktuelle Herbstkollektion gelistet.
Wollte gestern drei T-Shirts bestellen und war skeptisch wegen der Größe.
Wie sind die Erfahrungen? Kommen die Sachen wieder rein? Sale und 30% auf die Frühjahrskollektion sind komplett weg.
-
@ guenther Taugt die Camelbak Flasche? Eine Glasflasche will ich auf keinen Fall nutzen.
-
-
Du hast eine Nachricht. Viel Spaß mit dem Bike.
-
Ich habe das Bike+. War gestern im Peloton Store Mannheim und habe beide Bikes verglichen und das Laufband testen können.
So wie Du schreibst reicht das Bike. Der Sound ist über Kopfhörer gleich. Wenn Du andere Übungen machen willst kannst Du den Bildschirm auf den Fernseher spiegeln und hast dort das Bild und den Ton.
Den Puls hat man auch beim Bike auf dem Bildschirm mit Uhr oder Band. Es fehlt nur der Chip für das Apple Gymkit.
Wäre ich noch in Testphase hätte ich das Bike+ zurück geben und das Bike bestellt. Davor ist der Preisunterschied jetzt zu groß. Über längere Zeit ist der Abopreis von 39 Euro nicht zu unterschätzen.
-
Habe es heute in Mannheim im Pelotonstore testen können. Das ist schon cool. Für mich wäre es auch nichts für die Knie, deswegen habe ich auch das Bike+. Es wird auch Walking Kurse geben, da wäre es kein Problem für die Knie. Vom Platz und Geld wird es bei mir nichts werden.
-
Es gab dazu schon eine Konservation im Forum. Ich habe Dir eine Nachricht geschickt. Im Zweifelsfall Probe fahren.
-
Ich habe hier die Pedale gewechselt gegen die Shimano SPD Pedale. Damit kann meine Frau Ihre Wunschschuhe von Shimano nutzen. Ich nutze die Nike SuperRep Cycle Schuhe.
-
Ein Code ist unterwegs. Viel Spaß mit dem Bike.
-
Ich habe Dir eine PN geschickt 👍
-
Ich habe mir vor der Preissenkung das Bike+ bestellt. Das Bike ist aber auch Klasse.
Willkommen im Forum
-
-