Beiträge von herdi

    Ich finde hier könnte Peleton ruhig mal die AutoFollow Funktion auf die Scenic Rides ausweiten.

    Noch mal kurzes Feedback:

    - Habe das Bike+ jetzt eine Woche und habe 6 Rides hinter mir. Ich merke schon, dass die AutoFollow Funktion praktisch ist, obwohl ich oft selbst noch mal in dem angegebenen Bereich nachjustieren muss. -> Hier für lohnt sich auf Dauer das Bike+ meiner Meinung nach nicht!

    - Sehr gut hingegen gefällt mir die Apple Watch Integration mit Apple GymKit. -> Für Apple User lohnt sich damit auf Dauer das Bike+!

    - Die Größe des Displays gefällt mir wirklich gut. Habe hier kein Vergleich zu dem Bike. Habe jetzt schon Stretching gemacht und fand es klasse das Diplay einfach zu drehen. :)

    Hey Jessy,

    damit ich das richtig verstanden habe: man hat die Möglichkeit innerhalb des 30tägigen Testzeitraum das Bike+ gegen ein Bike zu tauschen?
    Wird dies von Peleton selbst angeboten?

    Denn wie ich bereits oben geschrieben habe, nutze ich aktuell die Funktionen. Aber wer weiß wie es in 20 Tagen aussieht und wie weit sich die Handhabung des Bikes für einen vertraut anfühlt. Ggf. würde ich dann auch tauschen, wenn ich merke, dass ich die Features nicht unbedingt benötige (wobei ich da immer noch an 1. aus meinem vorherigen Post denken muss).

    Hi Sid,

    ich habe auch lange überlegt, welches Bike ich mir kaufen soll. Habe mich dann für das Bike+ entschieden aus den folgenden Gründen:

    1. Zukunftssicherheit: mir war es wichtig (für das Geld) auch die nächsten 5 -7 Jahre etwas von dem Bike zu haben. Sicherlich werden in dem Zeitraum neue Modelle eingeführt. Peleton oder bzw. die Erfahrung mit Peleton ist auch von der Software abhängig. Daher war es mir wichtig die neuste Hardware bzw. das verbaute Tablet zu haben, um auch in der Zukunft reibungslos Spaß damit zu haben. Wobei ich davon ausgehe, dass Peleton auch weiterhin die Software für alle Modelle optimiert - aber man weiß ja nie. ;)

    2. Größeres Display: Ich bin ein Techie und finde ein so großes Tablet/ Display einfach klasse! Die Auflösung ist FullHD, was sich bei der Größe schon bemerkbar, wenn man bewusst drauf achtet. Beim eigentlichen Training fällt das aufgrund der Bewegung nicht auf!

    3. Apple GymKit: Bin Apple Nutzer und mag zudem keinen Brustgurt (hat mich immer gestört). Die Integration mit der Watch ist hervorragend!

    4. AutoFollow: Ich habe das Bike+ seit 4 Tagen, bin also noch recht neu. AutoFollow hilft mir bei den Trainings . Ich justiere für mich den Widerstand nach, möchte aber aktuell die Funktion nicht missen. Sie hilft beim Einstieg!

    Das sind meine 4 Gründe, wieso ich mich für das Bike+ entschieden habe und alle 4 machen sich jetzt schon bezahlt.
    Ich bin mit dem Bike+ sehr happy! :)

    Hallo zusammen,

    ich habe endlich zugeschlagen und mir das Bike+ gekauft. :)
    Gefühlt habe ich mir vorher jedes mögliche YouTube Video zu dem Bike und Bike+ angeschaut.
    Bis heute war ich mir unsicher welche ich genau bestellen soll: Bike oder Bike+ ? Habe mir auch hier im Forum informiert.
    Die Preisreduzierung hat mich dann nochmal ins Dilemma geführt: Sind die 1000 Euro zum Bike+ vertretbar?
    Habe mich dann doch für das Bike+ entschieden, da ich einfach das neuste Model haben wollte. Schließlich will ich lange was davon haben.
    Am 7. Sept. kommt es an!

    Hallo zusammen,

    ich verfolge die Beiträge hier schon nun gut eine Woche.
    Denn genau seit einer Woche befinde ich mich in der Entscheidungsfindung zw. einem Bike oder Bike+ (vllt. kennen einige das Dilemma :D).

    Die Community hier im Forum scheint sehr nett zu sein. Ich freue mich nun ebenfalls ein Teil davon zu sein. :)