Beiträge von Muvisan
-
-
-
Du meinst in den Übersicht der letzen 30 Tage?
Die durchschnittliche Wattzahl habe ich da nicht, aber ich weiß auch nicht ob ich es je hatte.
-
Wie ich es verstanden habe wird nur eins berücksichtigt
—-
Werden beide Codes in Verbindung mit derselben Bestellung genutzt, gilt nur der höherwertige Angebotscode mit dem 250 € Rabatt und nicht zusätzlich das Angebot des Empfehlungscodes für ein Zubehörpaket mit einem 100 € Rabatt.
—-
-
Hi,
ich schaue gerade und wundere mich warum bei meiner Bike Workout Zusammenfassung bei dem Graphen für Geschwindigkeit dieses
bei 30 km/h endet - es ist dann eine gerade Linie wenn ich schneller bin...
Ist das noch bei Jemanden so (und es ist es ein Bug)?
Schaue gerade in die iPhone App.
Da wird es korrekt angezeigt - also auch Werte über 30 km/h.
Danke,
Bojan
-
-
Heute könnte ich Lanebreak spielen.
Anscheinend ist es jetzt für alle verfügbar
Ist sehr gut gemacht.
Obwohl ich kein Gamer bin, werde ich Lanebreak bestimmt ab und zu noch "spielen".
-
Hallo
willkommen im Forum.
hmm, die Werte wie Kadenz/Frequenz, Widerstand, Output sollte man normalerweise sehen.
Nur wenn man diese weg drückt, dann sieht man diese nicht.
Aber man kann sie wieder angezeigt bekommen wenn man auf ein rundes Symbol? unten am Monitor drückt (ich habe es jetzt nicht im Kopf wie es wirklich aussieht).
Oder meintest du die FTP Zonen? Diese bekommt man angezeigt wenn man den "FTP Test" macht (oder wenn man den FTP Wert manuell eingibt).
Oder ich verstehe das Problem nicht
Gruß,
B
-
-
👏
Peloton macht schon „süchtig“ 😅.
Ich mache gerade das „entdecke deine Power Zones“.
Macht echt Spaß. Kannte die PZs davor nicht, oder anders, hate irgendwie Respekt davor.
Ist aber eine tolle Sache.
-
Interessant… muss ich mal ausprobieren.
Schade das Peloton die PZ schon nicht alleine anzeigt (wie den Widerstand und Frequenz).
-
-
Hi Patrischi
👍
Und wie sieht es aus wenn du den Monitor für um 90 Grade drehst, ist es auch gerade?
-
Doch... man kann die Untertitel auswählen - Deutsch oder Englisch.
-
Ich finde die Idee auch gut.
Leider hat's bei mir heute auch nicht gepasst.
-
Aber man kann ja Untertitel einblenden wenn man es möchte.
-
Ich habe den Polar H10 gekauft und es mit dem Bike (nicht Plus) benutzt.
Nach 3 Wochen habe ich dann aber das Bike mit dem Bike+ getauscht und das H10 weiter benutzt,
da es die Herzfrequenz besser (häufiger) misst als die Apple Watch.
Dann wollte ich aber auch die Apple Watch Verbindung mit dem Bike+ testen.
Und das funktioniert seht gut.
Der Vorteil der Apple Watch für mich ist, das man in der Apple Fitness App noch die 2 Minuten nach dem Workout
aufgezeichnet bekommt und man sehen kann wie die Herzfrequenz runter geht.
Das ist bei H10 leider nicht der Fall...
-
das geht über die Peloton Webseite
und bei Location neben dem Ort dann Tastatur auf Emoji/Symbole ändern und eingeben.
-
ich würde meinen es müsste "Manuel" sein (und nicht "DHCP mit manueller Adresse" - aber vielleicht geht das ja auch?).
Aber auf jeden Fall eine IP eingeben welche nicht durch den DHCP Server (IP Router) vergeben wird.
Normalerweise gibt es ja einen DHCP Bereich - und eine IP Adresse aus diesen sollte man nicht bei statischen IPs nehmen,
denn ansonsten kann der DHCP Server diese auch einen anderen Gerät geben. Und dann gibt es Konflikte ...
-