Beiträge von Muvisan
-
-
Also bei mir ist der Monitor eigentlich wagerecht.
Wenn ich den aber für 90 Grad drehe, dann ist es aber auch schief. Aber ich meine verstanden zu haben das es bei meisten so ist (also quasi normal)?
-
-
Hängt ab welchen Bike du hast.
Beim normalen Bike kann man den Ethernet Netzwerkabel direkt einstecken.
Beim Bike+ braucht man ein USB-C auf Ethernet Adapter.
Bei beiden ist das Port hinten am Monitor...
-
-
Die Seite ist wirklich gut...
Man kann schön die Trends wie man sich so steigert, oder nicht, sehen
-
-
so, habe das Bike+ zurück gesetzt.
Aber beim konfigurieren der Zeitzone, hat es schon wieder gemeckert das es keine Internetverbindung hat (dieser Schritt kommt nach dem
man sich beim WLAN anmeldet).
Nach dem 5-6 Versuch hat sich das Bike+ dann doch verbunden und das Update heruntergeladen und ich konnte mich dann anmelden.
Ich beobachte mal wie es dann morgen aussieht.
Ich befürchte das es aber ein Zusammenspiel zwischen dem Bike und der Fritzbox (und Mash) ist.
Denn in den FritzBox Logs sehe ich zu dieser Zeit (wo es nicht funktioniert hat):
"WLAN-Gerät wurde umgemeldet (Band-Steering): Automatischer WLAN-Bandwechsel zur verbesserten Datenübertragung,..."
Etwa 5 Minuten später sieht man dann
"WLAN-Gerät hat sich abgemeldet (WLAN-Funknetz),"
2s später
"WLAN-Gerät angemeldet (Frequenzband), [Geschwindigkeit] Mbit/s,"und dann hat es funktioniert.
Mal schauen wie es morgen aussieht...
-
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem...
jedesmal wenn ich das Gerät aus dem Standby (am nächsten Tag) bringe und mich einloggen will
kommt die Nachricht "Gerät ist nicht mit dem Internet verbunden".
Dann muss ich in die Einstellungen und Wlan Off/On machen und dann kann ich mich wieder einloggen.
Hat Jemand eine Idee was es sein könnte und wie man es löst?
Danke
-
Ich bin erst seit ner Woche dabei.
Ich habe mich auch gewundert warum ich nicht so viele Kilometer habe ...
Dann konnte ich aber lesen das der Cooldown eine Zusammnefassung von 1.12.2020 bis 1.12.2021 ist. -
Hi Kai,
ich finde die Idee gut.
Wird wahrscheinlich auch für mehr Beiträge im Forum sorgen
Gruß
B
-
Und das Autofollow funktioniert beim Bike+ auch nur wenn man das Schloss Icon (neben dem Widerstandswert) drückt (vor jedem Ride).
-
PN ist auf dem Weg
-
PN ist auf dem weg
-
Hi,
für alle die nachdenken ein Bike/Bike+/Tread zu kaufen... oder es gerade gekauft hatten...
Bis zum 30.11.2021 gibt es folgende Aktion:
---
2021 PELOTON BLACK FRIDAY DEALS & DISCOUNTS & SALES IN GERMANY + 2021 PELOTON CYBER MONDAY DISCOUNTS & SALESSave 300€ on the Peloton Bike+ in Germany (no accessory purchase necessary).
Save 150€ on the original Peloton Bike in Germany (with accessory purchase).
Save 250€ on the Peloton Tread in Germany (with accessory purchase).
---Ich habe es vor einer Woche gekauft (und warte noch das mein Bike+ geliefert wird), habe aber auf Nachfrage auch den Rabat bekommen
Gruß,
Bojan