Beiträge von FlorianVien

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen vermehrt Probleme beim Streamen - alles läuft ausser das Bild eben.

    Habt ihr auch solche Probleme? Wie habt ihr sie gelöst?

    Ich versuche mich die ganze Zeit schlau zu machen, wie ich das Wlan am Bike abschalten kann.

    Hat jemand dafür eine Idee?

    Beste Grüße,

    Florian

    Hallo liebe Leute,

    ich habe mir jetzt für Ende der Woche den Elektriker organisiert, damit er mir neben einer neuen Netzsteck- auch eine Ethernet-Dose für das Peloton an entsprechender Stelle anbringt.

    Der WLAN-Empfang an vorgesehener Stelle ist nicht der Beste und ich habe keine Lust auf schlechtes Streaming...

    Nun schliesst sich daran zwei ganz banale Fragen an:

    • Wird ein LAN-Kabel mitgeliefert oder gönnt Peloton seinen Kunden das bei Preisen >2.000€?
    • Wo "verlässt" der Netzstecker das Bike? Am Lenker oder im Rücken des Fahrers?

    Grüße

    Florian

    Hallo zusammen,

    gibt es Erfahrungsberichte zur Passform der Peloton-Schuhe?

    Im Internet ist oft zu lesen, dass man ruhig eine Größe höher gehen sollen als bei gewöhnlichen Schuhen.

    Beste Grüße,

    Florian

    Hallo zusammen,

    da ich nicht auf FB bin und trotzdem den Interessenaustausch zum Peloton-Kosmos brauche, habe ich mich hier angemeldet.

    Ich schreibe hier unter meinem Klarnamen - kann also gerne mit Florian angesprochen werden. :)

    Ich bin 32 Jahre alt, lebe am Niederrhein und beruflich in der Beratung tätig. Meine Frau und ich erwarten Anfang Februar unser Bike.

    Ich hoffe hier auf ein gutes Miteinander und guten Austausch,

    Florian:)