Beiträge von RainerZufall
-
-
Was ich noch nicht so ganz verstanden habe: Soll man wirklich erst einige PowerZone Rides machen, wie in dem von licma erwähnten 5 Wochen Programm?
Ich hatte das ursprünglich mal so verstanden, dass man zunächst den Test machen soll und die PowerZone Rides erst dann Sinn machen.
-
Hallo zusammen,
da nicht jeder ein Peloton Bike + oder eine Apple Watch besitzt hier vielleicht mal ein kleiner Tipp.
Ich nutze nämlich eine Galaxy Watch 4 (mit der neuen WearOS Version).
Diese kann von Haus aus nicht mit dem Peloton Bike kommunizieren, da diese kein ANT+ Sender ist.
Es gibt jedoch eine gute App, die ich nun seit ich das Bike habe (3 Monate) benutze. Diese ist kostenlos, ohne Werbung und muss auf der Uhr installiert werden.
Anschließend kann ganz einfach die Uhr mit dem Bike verbunden werden.
Heart for Bluetooth – Apps bei Google PlayVerwandeln Sie Ihre Uhr in ein Bluetooth-Smart-Gerät, das Ihre aktuelle Herzfrequenz anzeigt.play.google.com -
Mir ist auch schon mal aufgefallen, dass die kcal Angabe sehr optimistisch berechnet wird, wenn keine Puls Uhr verbunden ist.
Meine Freundin macht immer ohne Puls Uhr/Brust Gurt und verbrennt laut der Anzeige auch immer mehr kcal als ich, obwohl mein Output mindestens 1/3 höher ist. Als sie mal mit der Uhr gemacht hat, ging es direkt mal ein ordentliches Stück herunter.
Ich denke einfach, dass die Berechnung ohne Puls relativ wage sind.
Auch mit Puls ist es nur eine Berechnung, jedoch stimmt die Angabe von Peloton immer fast mit der meiner Uhr überein.
-
ich bin mir da nicht so ganz sicher. Klar, die Abwertung war teils etwas übertrieben und lächerlich (v.a. das Thema mit Sex and the City) aber Peloton hat schon das Problem, dass es in den letzten zwei Jahren einfach sehr viele Vorschusslorbeeren im Aktienkurs hatte, die es so nicht bestätigen konnte.
Versteht mich nicht falsch, ich denke auch Peloton wird noch weiter wachsen, aber jedoch langsamer als von vielen erhofft. Hinzu kommt noch die steigende Konkurrenz was Apple mit ihrem Fitness+ oder auch iFit macht, hier wird der Markt nicht einfacher.
Bei neuen Produkten sieht es bei Peloton ebenfalls mau aus. Ich weiß noch nicht, was ich von diesem Peloton Guide halten soll, aber so begeistert bin ich nicht.
Würde mir wünschen, dass es wieder steil nach oben geht, aber hier bin ich durchaus froh, mal nur das Produkt und nicht die Aktie zu besitzen
-
-
-
Hier wurde schon fast alles gesagt. Ein Punkt vielleicht noch zu Peloton normal neu oder bike+ gebraucht.
Meiner Meinung nach sind die Unterschiede der beiden bikes marginal.
- die Lautsprecher verwende ich zum Beispiel nie, da ich immer mit Bluetooth Kopfhörern fahre
- Beim Ride etwas zu tun zu haben mit dem Widerstandsknopf finde ich auch gut, daher brauche ich auto-follow nicht
- die sinnvollste Sache ist der drehbare Bildschirm. Hier habe ich mir für 40€ ein Adapter bestellt und nachinstalliert, funktioniert super!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.daher würde ich gerade wenn du die Wahl zwischen bike+ ohne Garantie und und normales bike mit Garantie die sichere Variante mit Garantie wählen. Die Vorteile des Plus überwiegen da zu wenig, als dass sich das Risiko, in 6 Monaten mit defektem bike+ dazustehen, lohnen würde.
-
-
-
-
Hallo zusammen,
auch bei mir ist der Wert immer so 2-3 unter der angegebenen Mindestangabe.
Habe nun mal bei dem Support angefragt, sie schicken mir nun kostenlos ein solches Kalibrierungsset zu.
Ich weiß noch nicht, ob ich es direkt kalibrieren will, denn das wichtigste ist mir mein persönlicher Fortschritt, und weniger der Vergleich mit den anderen. Aber wenn es dann schlechter wird bin ich zumindest vorbereitet.
-
Ich habe heute morgen auch die Mila-Premiere nachgefahren.
Wünsche Ihr alles Gute, aber glaube ich werde mit ihr auch nicht warm.
"Du kannst alles schaffen!", nicht mein Ding.
Genau dasselbe dachte ich mir auch… hoffe mal noch auf die anderen zwei
-
-
Was war denn der Defekt an deinem bike? Hat es mit dem Bildschirm zu tun?
Und wie genau funktioniert es ohne Abo? Würde mich auch aus Neugier interessieren
-
-
-
-
-