Hallo Ihr Lieben,
heute ist es gekommen🥰🥰🥰
Ich wollte nachher gleich diesen FTP Ride machen; leider ist der von Peloton bestellte Brustgurt noch nicht da. Macht das Sinn das mit der Apple Watch (6) zu machen oder eher nicht?
Hallo Ihr Lieben,
heute ist es gekommen🥰🥰🥰
Ich wollte nachher gleich diesen FTP Ride machen; leider ist der von Peloton bestellte Brustgurt noch nicht da. Macht das Sinn das mit der Apple Watch (6) zu machen oder eher nicht?
oh wow das freut mich wirklich sehr für dich!!! ganz viel spaß!!!
wow, viel spaß morgen 🤗🤗🤗
Also insgesamt finde ich das Vorgehen komisch.
Gestern habe ich bei Rhenus angerufen; man kann mir keinen Liefertermin nennen, es gibt über 700 offene Peloton Aufträge, ich solle mich dahin wenden. Bei der Nachfrage der Reihenfolge meinte der Herr, dass dies von Peloton koordiniert werde.
Bei Peloton hieß es es wird streng nach Reihenfolge beliefert, wenn nicht liegt das an Rhenus weil es in meinem Gebiet keine freien Liefertermine gibt ...
@tobias: oh krass, ich komme auch aus dem süden, 80 km südlich von münchen. ich glaub ich ruf nachher mal an bei rhenus 🤗
Tttt81 ah ok, Du wirst dann ja direkt von Peloton beliefert oder?
oh wo wohnt ihr denn? und bike oder bike+?😱
Danke für die prompte Antwort 🤗 Dann ruf ich morgen mal an. Hast Du ein Bike oder Bike+?
Martin oh wow, wann hast Du denn bestellt und wo wohnst Du? ist echt flott gegangen bei Dir!
Darf ich fragen wie lange Ihr ca auf die Antwort per Mail von Rhenus jeweils gewartet habt? Ich hab vor 3 Tagen geschrieben, auch weil meine Nummer falsch hinterlegt ist, aber bisher keine Antwort
Oh bei mir wurde der „Termin vereinbaren“ Button gestern auch angezeigt. Jetzt ist er wieder weg 😞 Was das wohl bedeutet?
Super danke schonmal für die hilfreichen Antworten! Das mit der Gewährleistung ist natürlich ein Problem🙁😥
Wirklich schade, ich hätte es so gerne früher. Ich habe letzte Woche mal beim Kundendienst gefragt, sie können nicht sagen ob es in 6 Wochen oder erst in 12 oder so kommt 😞
Hallo zusammen,
Ich hätte nun die Möglichkeit ein zwei Wochen altes Bike plus ganz in der Nähe zu übernehmen. Mein bestelltes wird aufgrund der Lieferzeiten wahrscheinlich erst im März ankommen. Weiß jemand wie es sich mit der Gewährleistung und der Mitgliedschaft bei der Übernahme eines gebrauchten Bikes verhält? Hat jemand das schon gemacht und positiv berichten? Danke schon mal!
Unglaublich! Heute Morgen habe ich einen Anruf von Rhenus bekommen: Das Bike soll am 20. Januar geliefert werden. Hoffentlich klappt es auch.
Oh toll! Wann hast Du bestellt ??
Aktuell kann ich das auch ganz gut nachvollziehen - ein Freund hat das Bike+ rund 2 Wochen nach mir bestellt, hat aber trotz gleichem Rhenus-Lager bereits für morgen einen Auslieferungstermin, während ich noch keine Info habe.
Allerdings kann ich unter rhenustermin.de sehen, dass meine Bestellung vom 20.10.20 anscheinend erst am 11.11. an Rhenus weitergegeben wurde.
Die von meinem Freund direkt am Tag seiner Bestellung, dadurch wird er nun trotz späterer Bestellung eher beliefert:
Oh darf ich nachfragen woran man erkennt, welches Lager das ist? Und in welchem PLZ Bereich seid ihr denn ? Mein Auftrag wurde auch direkt nach Bestelleingang bei Rhenus erfasst, dann hab ich ja noch Hoffnung, dass es nicht über 12 Wochen dauert...