Beiträge von Talerkom

    Wie Martin schon schrieb wird die aktuelle Lieferzeit mit 3-5 Wochen angegeben.

    Zustellung und Montage erfolgt über Rhenus.

    Die Lieferzeit hängt stark davon wie ausgelastet Rhenus in deinem Liefergebiet ist.

    Mein Bike hatte ich am 01.11. bestellt und 3 Tage später war es auch schon bei Rhenus. Da warte ich nun auf einen Liefertermin.

    Den Lieferstatus kannst die direkt bei Rhenus abfragen unter Angabe deiner Bestellnummer und PLZ. Solange kein Liefertermin mit dir vereinbart wurde, hilft dir das jedoch auch nicht viel.

    UPDATE:

    Am 19.11. erhielt ich einen Anruf von Rhenus zur Terminvereinbarung. Mein Bike wird nun am 30.11. geliefert. Somit genau 1 Monat Lieferzeit.

    Hallo zusammen,

    ich habe die Suche schon mehrfach genutzt, aber nichts zu meinem Anliegen gefunden.

    Ich werde mein Bike in den nächsten Wochen erhalten und möchte meine Fitnessdaten gerne mit Samsung Health synchronisieren. Anscheinend gibt es hierzu aber keine direkte Schnittstelle. Von den Applejüngern mal abgesehen, wie habt ihr das Problem gelöst?

    Wie Martin schon schrieb wird die aktuelle Lieferzeit mit 3-5 Wochen angegeben.

    Zustellung und Montage erfolgt über Rhenus.

    Die Lieferzeit hängt stark davon wie ausgelastet Rhenus in deinem Liefergebiet ist.

    Mein Bike hatte ich am 01.11. bestellt und 3 Tage später war es auch schon bei Rhenus. Da warte ich nun auf einen Liefertermin.

    Den Lieferstatus kannst die direkt bei Rhenus abfragen unter Angabe deiner Bestellnummer und PLZ. Solange kein Liefertermin mit dir vereinbart wurde, hilft dir das jedoch auch nicht viel.