Na ja, der Adapter kostet 100 Euro. Das + 1000 mehr.... Daher hab ich da jetzt nicht so das Problem nen Adapter drauf zu schrauben was 15min gedauert hat....
Aber muss jeder selber wissen ob ihm das 900 Euro mehr wert ist.....
Na ja, der Adapter kostet 100 Euro. Das + 1000 mehr.... Daher hab ich da jetzt nicht so das Problem nen Adapter drauf zu schrauben was 15min gedauert hat....
Aber muss jeder selber wissen ob ihm das 900 Euro mehr wert ist.....
Also wenn man im Internet sucht dann gibt's wohl die Funktion 'just Ride' die geht auch ohne abo....
Also, ich hab grade bei Peloton angerufen, es ist zu 100% der gleiche Rahmen, alles ist zu 100% gleich.... Bis auf das Tablet, wenn man auf das normale Bike ein + Tablett drauf schraubt dann ist es sogar wie das +...
Ich hab auch eine Lösung gefunden:
Ich dachte das Bike+ ist von der Bauweise 100% identisch?
Hi,
Ich glaub wir haben ein Problem mit unserem Bike.
Meine Frau hat eine Größe von 158cm, wir haben nun versucht den Sattel einzustellen.
In ihrem Fall muss er wirklich bis ganz nach vorne. Es langt sogar nicht, der Sattel müsste noch so ca 2 cm weiter nach vorne.
Sie kann mit ausgestreckten armen grade Mal links und rechts den Lenker anfassen.
Was tun bei so einem Problem!?!
Danke
Hi,
Ich hab mir eine Bike bestellt, hat jemand eine Ahnung wie die aktuelle Lieferzeit ist?
Der Support konnte es mir nicht sagen.
Da scheint es aktuelle Schwierigkeiten zu geben.
Hat da jemand insider informationen?
Danke.
Wäre super wenn ich auch einen Code bekommen könnte
Danke euch!!