Haben unsere Matte von Decathlon, und sind bis jetzt sehr zufrieden, sind allerdings auch erst knapp 1,5 Monate.
Beiträge von lol11
-
-
Hallo Sabine,
ich bin selber noch recht neu und fahre dir Kurse mit Erik Jäger am allerliebsten. Die 20 Minuten Kurse sind super für den Einstieg und man kann selber ziemlich gut regulieren wie intensiv man trainieren möchte.
Viel Spaß und einen guten Rutsch
-
Ich habe am 11.11 bestellt, ebenfalls Liefergebiet Berlin. Bis jetzt noch keinen Termin oder Anruf von Rhenus erhalten. Ein Arbeitskollege hat letzte Woche Montag bestellt und bekommt sein Bike+ bereits heute geliefert Ich hätte eigentlich gedacht, dass die Liefertermine im gleichen Liefergebiet nach Datum des Bestelleingangs vergeben werden
Habe heute Vormittag den Anruf bekommen und der Liefertermin ist am 7.12. sind gute vier Wochen Lieferzeit, verrückt dass es bei deinem Bekannten so schnell ging. Hoffe dein Anruf kommt auch bald
Aufbau ist bis ins gewünschte Zimmer mit einer kurzen Einweisung laut Rhenus Mitarbeiterin
-
Hallo, habe am 7.11 bestellt und warte nun auf den Anruf von Rehus, Liefergebiet Berlin
-
Hallo zusammen,
ich suche auch noch einen 100€ Rabattcode für die Bestellung. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Grüße Helena