Beiträge von lol11

    Hallo Sabine,

    ich bin selber noch recht neu und fahre dir Kurse mit Erik Jäger am allerliebsten. Die 20 Minuten Kurse sind super für den Einstieg und man kann selber ziemlich gut regulieren wie intensiv man trainieren möchte.

    Viel Spaß und einen guten Rutsch

    Ich habe am 11.11 bestellt, ebenfalls Liefergebiet Berlin. Bis jetzt noch keinen Termin oder Anruf von Rhenus erhalten. Ein Arbeitskollege hat letzte Woche Montag bestellt und bekommt sein Bike+ bereits heute geliefert 8| Ich hätte eigentlich gedacht, dass die Liefertermine im gleichen Liefergebiet nach Datum des Bestelleingangs vergeben werden :/

    Habe heute Vormittag den Anruf bekommen und der Liefertermin ist am 7.12. sind gute vier Wochen Lieferzeit, verrückt dass es bei deinem Bekannten so schnell ging. Hoffe dein Anruf kommt auch bald :)

    Aufbau ist bis ins gewünschte Zimmer mit einer kurzen Einweisung laut Rhenus Mitarbeiterin