Beiträge von speedy1980

    Hallo Kai,

    erstmal Danke und ich hoffe bei Deinem Umzug ist alles gut gelaufen. Nein das Bike ist leider noch nicht angekommen. Ich habe aber gestern einen Anruf mit der Info bekommen, das es am 17.12. endlich soweit ist. Ich kann es kaum noch abwarten. :)

    Hallo Martin,

    toller Bericht. Hatte heute auch die Möglichkeit das Schwinn IC8 anzugucken. Fand es ganz nett, aber das Peloton gefällt mir doch um einiges besser. Schade der Händler verkauft auch das S22i von Nordictrack, aber hat leider keins aufgebaut im Laden stehen. Das hätte mich schon sehr interessiert.

    Hallo an alle,

    mein Name ist Thomas, bin 41 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wolfsburg. Jetzt bin ich wohl der neue hier.

    Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir ein Spinning Bike zu kaufen, und bin nun bei Peloton gelandet! Hatte am Montag auch schon einmal die Möglichkeit ein Bike+ in einem Store zu testen, wovon ich auch sehr begeistert bin! Jetzt bleibt halt nur noch die Qual der Wahl, soll es das Bike, oder doch lieber das Bike+ sein. Wie sind Eure Erfahrungen? Welches Bike würdet Ihr mir Empfehlen?


    Update

    Bei mir ist jetzt auch eine Entscheidung gefallen. Habe mich jetzt für das Bike entschieden, heute bestellt, soll laut Verkäuferin in zwei bis drei Wochen bei mir ankommen. Bin ja mal gespannt ob das zeitlich hinhaut. Da für mich die Bildschirmgröße jetzt nicht so maßschlaggebend ist, und ich auch keine Apple Produkte nutze, ist mir der Preisunterschied alleine wegen des drehbaren Bildschirms oder des automatischen Widerstands zu groß! Außerdem springt jetzt vielleicht noch ein Rudergerät für den restlichen Betrag heraus. ;) Mal gucken.

    LG Thomas