Habt ihr schon die Cooldown Mail bekommen, bzw. Online die Jahresübersicht als Video gesehen?
Echt der Hammer. Super Idee
Habt ihr schon die Cooldown Mail bekommen, bzw. Online die Jahresübersicht als Video gesehen?
Echt der Hammer. Super Idee
Ich fahre zu 98% sowieso die englischsprachigen Rides weil mir die Trainer deutlich besser gefallen, bzw. es ja gar keine deutschen Power Zone Rides gibt.
Das ist bei mir auch so. Fahre fast nur Power Zone... das ist halt meine Leistung.
Und hier am Liebsten mit Matt, Christine und Denis.
Ich war dabei. Klasse. Bringt Schwung und macht Spaß:-)
Ich hatte gestern auch hingeschrieben, heute kam die Antwort mit dem Hinweis auf den telefonischen Vertrieb. Dort angerufen für 27 Monate abgeschlossen und schon ist es bei mir hinterlegt.
Einwandfrei funktioniert.
Ich habe nur die kostenfreie Version.
Von Strava zu Samsung und in die andere Richtung wird alles übertragen, aber z.B. von Strava nach Adidas habe ich auch das Problem, dass hier nur der Text, die Dauer und die km übertragen werden sonst leider nichts.
Beim Adidas Sync kann ich z.B. festlegen, dass nur Aktivitäten mit GPS übertragen werden, vielleicht ist das bei Garmin auch so. Zu Adidas übertrage ich mit SyncMyTrack.
Also ich fahre mit Brustgurt, der mit dem Rad verbunden ist. Rad und Samsung sind beide mit strava verbunden und synchronisieren sauber.
Ich habe in Samsung Health alle Werte inklusive Puls, Watt und sogar dem Kurs Foto. Und nutze darüber meine Statistiken..