Beiträge von Linda84

    Hey,

    ich hatte vor dem Kauf ähnliche Bedenken was die Motivation angeht, da ich schon einige Heimtrainer hatte die letztendlich nur in der Ecke standen und verstaubten :D Spinning-Kurse im Studio waren hingegen schon immer meine Leidenschaft, deshalb spielte ich schon

    länger mit dem Gedanken mir das Peloton Bike anzuschaffen, damit ich flexibel Hause trainieren kann wann immer ich will. Und was soll ich sagen: Es war die beste Entscheidung. Was die Motivation angeht, kann das Peloton locker mit dem „echten“ Spinning im Studio mithalten. Du hast sogar mehr Abwechslung, da du eine riesige Auswahl an Trainern & Musik hast und an keine bestimmten Zeiten gebunden bist. Der Weg ins Studio fällt ebenfalls weg, was ordentlich Zeit spart. Also definitiv empfehlenswert wenn man ohnehin schon gerne Spinning gemacht hat 👍

    Habe heute Vormittag den Anruf bekommen und der Liefertermin ist am 7.12. sind gute vier Wochen Lieferzeit, verrückt dass es bei deinem Bekannten so schnell ging. Hoffe dein Anruf kommt auch bald :)

    Aufbau ist bis ins gewünschte Zimmer mit einer kurzen Einweisung laut Rhenus Mitarbeiterin

    Witzig, mich haben sie heute früh auch angerufen und mein Bike kommt ebenfalls am kommenden Dienstag!👍 Ich kanns schon kaum abwarten loszulegen ^^

    Dann wünsch ich dir ganz viel Spass mit dem Bike nächste Woche 🙌

    Hallo, habe am 7.11 bestellt und warte nun auf den Anruf von Rehus, Liefergebiet Berlin :)

    Ich habe am 11.11 bestellt, ebenfalls Liefergebiet Berlin. Bis jetzt noch keinen Termin oder Anruf von Rhenus erhalten. Ein Arbeitskollege hat letzte Woche Montag bestellt und bekommt sein Bike+ bereits heute geliefert 8| Ich hätte eigentlich gedacht, dass die Liefertermine im gleichen Liefergebiet nach Datum des Bestelleingangs vergeben werden :/