Moin
Hätte jemand vielleicht noch ein Code für mich? Würde mir gerne das Tread kaufen. Vielen Dank.
Gruß Marc
Moin
Hätte jemand vielleicht noch ein Code für mich? Würde mir gerne das Tread kaufen. Vielen Dank.
Gruß Marc
Hallo
Ich bin am überlegen mir ein Tread zu holen, bin mir leider nicht ganz sicher ob es noch für meine Größe 1,89
Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben, Ach so hab Ihr vielleicht eine Ahnung wie lange das Angebot läuft?
Gruß Marc
Hallo
Die ist aber nicht kostenlos oder?
Gruß Marc
Hi
Der Support war da und hat das Problem gelöst, Sowie vermutet war es die Lenkrad Halterung. Die wurde komplett gewechselt. Ich hatte leider noch ein anderes Problem. Wenn ich aus dem Sattel komme und stark rein trete entsteht ein Knack Geräusch. Wir haben zuerst vermutet das es vom Tretlager kommt. Es wahr leider aber nicht auffindbar woher das Geräusch kommt. Kurzer Hand bekomme ich ein neues Bike.
Der Support ist wirklich Klasse, da können sich andere Firmen noch was abschneiden. Das Bike wird schon am 20.1 geliefert.
Gruß Marc
Die von dem Support meinten das müsste auf jeden Fall getauscht werden. Wie gesagt am 12.01 kommen die vorbei. Ich werde berichten
Gruß Marc
Hallo
Ok dann bin ich wohl nicht der Einzige, Ich werde am 12.01 berichten.
Gruß Marc
Hallo
Der Support kommt am 12.01 und baut einen neuen Lenke drauf.
Nochmal vielen lieben Dank für die Antworten
GRuß Marc
Hallo
Erst einmal Vielen Lieben Dank für die Antworten. Werde morgen mal auf den Support warten.
Gruß Marc
Hi
Bin gerade noch Stolzer Besitzer eines Bike Plus, mir wurde ca. vor einer Stunden das Bike geliefert und aufgebaut. Da es leider alles schnell ging ist mir erst später aufgefallen das der Monitor schief hängt.
Ist das Problem bekannt? Habe auch schon Kontakt mit dem Support aufgenommen. Habt Ihr vielleicht schon eine Lösung ? Ich hoffe man kann es erkennen.
Gruß Marc