Beiträge von Sabine_1969

    Hallo Marlin, danke für deine Nachricht, ja, gar nicht so weit weg... ;)

    Das Bike kam später als geplant, deshalb hat es gestern nicht mehr geklappt, weil wir abends Besuch bekamen. Aber dann heute!!!

    Habe mit dem Beginners Programm angefangen und gleich 2 20-minutes-rides gemacht, dazwischen 10 Minuten Hanteltraining. Herrlich!!

    Ich bin total happy, macht riesen Spaß. Muss noch einiges lernen und den Brustgurt konnte ich noch nicht verbinden. Aber das wird :thumbup:

    Viele liebe Grüße

    Guten Morgen an alle, nach gerade mal 8 Tagen ab Bestellung kommt morgen mein Bike, Hurra! Da ich schon wertvolle Entscheidungshilfen von euch bekommen habe, möchte ich mich auch kurz hier vorstellen. Mein richtiger Name ist Sabine und ich bin 52 Jahre alt. Ich war schon immer recht sportlich, bin momentan aber nicht wirklich fit. 5 Kilometerchen kann ich noch gemütlich joggen und freu mich jetzt riesig drauf mit den Kursen in eine gute Regelmäßigkeit zu kommen, fitter zu werden und die sich langsam draufgeschlichene 5 Kilo zu viel wieder abzustrampeln ;)

    Welche Kurse empfehlt ihr mir für den Anfang? Da ich mal eine Herzmuskelentzündung hatte, muss ich meinen Puls ein wenig im Auge behalten, das habe ich bei Spinningkursen im Urlaub aber immer gut im Griff und werde dann einfach den Widerstand ein wenig reduzieren. Längere Einheiten sind kein Problem.

    Im Vorfeld schon vielen lieben Dank für eure Tipps und Erfahrungen und einen gemütlichen Jahresausklang für euch und eure Families

    Sabine

    Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und möchte euch unsere finale Entscheidung mitteilen ;)
    Nach einigem Hin und Her (die Verlockung bei ebay zeitnah ein Bike+ zu ergattern war schon groß, weil ich am Liebsten sofort anfangen würde) haben wir am 21.12. das normale Bike ofiziell bestellt. Und es ist kaum zu glauben, übermorgen, am 29.12. ist schon Liefertermin, Hurra!!! Ich freu mich riesig und hoffe, dass mich das Fieber packt und ich fleißig strampeln werde. Danke für eure wertvollen Tipps und viele liebe Grüße aus der Pfalz.

    Liebe Community, wir möchten uns ein Peloton oder Peloton+ zu Weihnachten schenken. Die Lieferzeiten scheinen momentan wieder recht lang zu sein (klar, vor Weihnachten...) und bei ebay gibt es für beide Bikes interessante Angebote, sind oft weniger als ein Jahr alt.

    Was würde gegen ein solches gebrauchtes Bike sprechen?

    Und hat jemand schon ein gebrauchtes Bike übernommen? Hat die Aktivierung danach geklappt? Wenn es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird, kann ich es dann tatsächlich einfach über mein WLan , Mailadresse und der Mitgliedschaft aktivieren?

    Und worauf genau sollte ich achten, wenn ich ein gebrauchtes Bike anschaue und ausprobiere?

    Lieber Peloton neu als Peloton+ gebraucht?? Oder umgekehrt? Detais der beiden Bikes sind mir bekannt.

    Dann noch eine ganz ehrliche Einschätzung: Wir lieben es im Urlaub Spinningkurse zu machen, manchmal 2x am Tag. Haben trotzdem bissl Angst vorm Schweinehund... was denkt ihr, wird uns das Bike mit den Rides flashen oder ist es weniger motivierend als "in echt"?

    Sorry, dass es so viele Fragen sind, ist ja auch ne große Anschaffung. :/

    Ich danke euch schon im Voraus ganz lieb und kann es kaum erwarten loszulegen....

    Viele liebe Grüße! :)