Beiträge von SODL

    Hi zusammen,

    mein Peloton + kommt (hoffentlich) am 18.1. und ich probiere in der Zwischenzeit etwas die Peloton App aus. :)

    Ich gehe gerne draußen Joggen und habe dafür immer einfach das Apple eigene Workout-Programm gestartet.

    Wenn ich das richtig sehe, gehen die darüber getätigten Läufe aber nicht in meinen Peloton Account über, korrekt?

    Dazu müsste ich die Peloton-App verwenden. Das wäre ja vielleicht noch zu verschmerzen, allerdings:

    • Scheint es mir da nur die Möglichkeit zu geben mit einem Trainer zu laufen. Wäre cool, es gäbe einfach ein "just run" bei dem ich meine Musik/Podcast hören könnte. So wie es auf dem Bike ja auch möglich ist. Oder übersehe ich etwas?!
    • Muss ich zum Laufen mein iPhone mitnehmen und kann nicht nur mit der Watch laufen.
    • Ist mir die App nun schon zweimal beim Laufen einfach abgestürzt. Die aufgezeichneten Daten waren bis zum Absturz da, allerdings kann ich das geführte Programm ja nicht einfach wieder an der Absturzstelle fortführen, sondern müsste es wieder von vorne beginnen. Wenn das immer so unzuverlässig ist, dann verzichte ich lieber darauf. X/

    Viele Grüße

    SODL