Beiträge von Kretaguysmagic

    Hey Voldemort1977, heute hatte ich meinen Freund kurz davor es zu benutzen;)

    Dann hat er einen Rückzieher. Gemacht. Ich bekomme ihn schon dazu.

    Danke Kai an die lieben Worte.

    Ich fand das bike ausreichend für mich. Ich war ewig nicht im Sportstadion obwohl ich angemeldet war.

    Jetzt habe ich mein kleines Studio mit dem bike zuhause.

    Guten Abend Andreas das ging wirklich schnell. Ich habe zwei Wochen warten müssen.

    Am 25.12 bestellt und am 05.01 bekommen.

    Man gewöhnt sich schnell an das Menü.

    Ansonsten kann ich dir empfehlen dich hier im Forum gut durchzulesen. Habe genug hier herausgelernt.

    Heute habe ich mit paar Programmen angefangen um mein bike besser kennenzulernen. Ich muss sagen. Purer Spaß am fahren.

    Ich muss nur aufpassen. Mein Lebensgefährte beschwert sich, das ich abends mehr Zeit auf dem Rad verbringe als mit ihm 🙈🙈🙈

    Guten Abend an alle. Ich bin der Marios.

    Ich bin 38 und habe am 05.01 mein bike geliefert bekommen.

    Vorher habe ich nur mit der App und einem Tomahawk studiobike trainiert. Was zwar ok war aber null im Vergleich zum PelotonBike.

    Am Anfang schüchterte mich der Preis ein. Aber nachdem in ein halbes Jahr mit der App trainierte stand der Entschluss fest.

    Nun besitze ich auch so ein super Gerät. Ich nutze es regelmäßig und kann es zu 100% weiterempfehlen.

    Ich freue mich schon auf die ganze Community.

    Mit freundlichen Grüßen Marios