Beiträge von Sasu1101

    Jaaa!!! Nachdem der Neustart auch nichts gebracht hatte (aber danke!! nochmal ) hab ich mal mein Köpfchen eingeschaltet:)

    Es wurde ja alles andere angezeigt, nur nicht diese untere Reihe...hab also die Verbindung zum Screen überprüft..und siehe da, ein Kabel war locker :(:(

    ....jetzt läuft alles und ich bin hoch motiviert :):)

    Danke nochmal für den support und die Nchfrage!

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie Marcus am 14.1.

    Habe gestern meinen ersten ride gemacht und mir wurden auch keine Daten eingespielt. Heute funktioniert es immer noch nicht!

    Was tun?

    Danke für eure Unterstützung!

    Susanne

    Hallo aus Hamburg,

    ich gehöre wohl eher zu den Älteren hier mit Jg.59. Ich habe immer viel Sport gemacht, aber ohne regelmäßiges Training wird die Kondition immer schlechter.

    Fitnessstudio finde ich auf Dauer auch langweilig und wenig motivierend. Das Peloton scheint gerade genau das Richtige zu sein, je nach Zeit und Laune kann man

    kurz oder länger trainieren. Bin schon sehr gespannt, wie ich mich steigern kann.

    Ich habe es gestern eingerichtet und wollte einen Einstiegskurs mitmachen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir auf dem Display unten gar nichts angezeigt wird (also meine persönlichen

    Werte wie Watt etc.)

    Was habe ich falsch gemacht?? Hab mich schon überall durchgeklickt aber nichts gefunden?! vlt. kann mir jmd. helfen?